Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Hiv test

Autor Beitrag
 Verfasst am: 23.05.2007 21:12:20 Titel: Re: Hiv test
Herr Frank, die heutigen tests sind ja alle Ak/Ag kombitests. ihnen muss es ja auch bekannt sein, dass die fachleute echt am überlegen sind das zeitfenster von 12 wochen auf 8 runter zu schrauben. wenn die soetwas vorhaben, dann muss doch jedem klar sein, das die 12 wochen nicht 98% sicher sind sondern 1000%. ein fall, bei dem es erst nach 12 wochen zur antikörperbildung kam wurde nie richtig dokumentiert. die frage woher das virus kam ist ja bis heute auch nicht 100% geklärt. es gibt leute die behaupten, dass das virus vom affen stammt. also hat einer auf deutsch gesagt einen affen gefickt und hat sich angesteckt und an die menschen weitergegeben. das ist doch alles schwahsinn. es gibt ja leute die hier im internet mit solchen aussagen " ich war nach 12 wochen zum hiv test war negativ. nach 16 wochen war er positiv. das ist doch alles angst verbreitung. ich kann solche idioten nicht verstehen, was die davon haben so einen misst zu erzählen. natürlich wenn ich einen test mache und angeblich 12 wochen gewartet habe verschweige aber, das ich in der 11 woche ein rs kontakt hatte, dann ist es ja klar das er nach 12 wochen negativ ist und nach 16 positiv ist. mit diesen aussagen von 98% macht man den leuten nur angst. was ist wenn einer ein test nach 12 wochen macht. hat frau zu hause und will kinder. die ärzte würden ihn nie nach 12 wochen sagen er könne ruhig ein kind zeugen, wenn die sich nicht 1000% sicher wären, dass er hiv negativ ist. sowas würde und wird in DEUTSCHLAND nie passieren, da hier genau auf soetwas geachtet wird, dass es durch so falsche negativ befunde nicht zur verbreitung des viruses kommt.was sagen sie zu all dem ????
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen