Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ich habe Angst...

Autor Beitrag
 Verfasst am: 30.04.2007 14:00:56 Titel: Ich habe Angst...
Nach einer langjährigen Beziehung habe ich vor wenigen Wochen eine tolle Frau kennengelernt und mit ihr eine lockere Affäre begonnen. Bei unserem vierten Treffen sagte sie mir dann, dass sie seit 8 Jahren HIV positiv ist. Ich war verständlicherweise wie vor den Kopf geschlagen und habe nun Panik mich angesteckt zu haben. Sie meinte zwar, dass ich mich auf keinen Fall infiziert haben könnte, aber Zweifel und Ängste bleiben. Folgende Praktiken haben wir ausgeübt:

1. Vaginalverkehr mit Kondom: Meines Wissens ging dabei nichts schief mit dem Kondom, so dass dadurch keine Übertragung möglich ist, oder?

2. Fellatio: Ist für den empfangenden Mann wohl auch eher ungefährlich, oder? Was aber, wenn sie beispielsweise eine kleine Wunde oder Zahnfleischbluten hatte?

3. Cunnilungus: Meine größte Sorge! Kann ich mich durch eigene Verletzungen im Mund oder durch Herunterschlucken des Vaginalsekrets angesteckt haben? Die Literatur zu diesem Thema ist ja recht uneinheitlich. Der Mann von der AIDS.Hotline meinte es bestünde ein Risiko. Hat er Recht?

4. Finger in der Vagina: Kann ich mich beim Fingern durch kleine Wunden z.B. unter dem Nagel anstecken?

Bitte helfen Sie mir, ich kann kaum noch an etwas anderes denken als an eine mögliche Infektion....

Wie soll ich nun mit der Frau umgehen? einerseits bin ich total sauer, dass sie mir erst so spät die Wahrheit sagte, andererseits kann ich durchaus verstehen, dass dies zu sagen sehr schwer fällt. Ich kann aber nicht aus meiner Haut und so tun als ob nichts gewesen wäre...

Würden Sie mir zu einem AIDS-Test raten? Muss ich wirklich 12 Wochen warten oder kann ich bereits nach wenigen Wochen einen Test machen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit nach 6 Wochen bereits Antikörper zu finden? Kann ich auch nach 4 Wochen einen Test machen lassen und diesen dann 8 Wochen später wiederholen lassen?

Vielen Dank!
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen