Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Bau eines Nebengebäudes im Jahre 1912

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.04.2007 06:00:13 Titel: Re: Bau eines Nebengebäudes im Jahre 1912
moin, habe ja ähnliches problem mit uralthaus angesprochen. siehe hauskauf. scheinbar gibt es keine informationen bezüglich des baurechtes vor 100-150 jahren. ich kenne auch sehr viele im bekanntenkreis die ein altes haus haben und es existieren keinerlei bauunterlagen oder gar genehmigungen. einzig da katasteramt hat natürlich pläne. aber ob da alles rechtens ist oder war was dort eingezeichnet ist?
womöglich schaut der herr bebensee mal im archiv nach. im net habe ich auch nichts zu der historie des baurechts gefunden. habe gehört das der bügermeister damls bequascht wurde und das war denn die baugenehmigung. frohe ostzern noch, bodo
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen