Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ansteckungsrisiko

Autor Beitrag
 Verfasst am: 07.03.2007 15:18:36 Titel: Ansteckungsrisiko
Hallo, ich habe schon viel in ihren Foren gelesen und auch auf anderen Seiten, möchte Ihnen trotzdem meine "Risikosituation" schildern und bitte um eine Einschätzung:
- Ich habe mir von einem Mädchen einen blasen lassen, hierbei hatte ich eine wunde Stelle unterhalb der Eichel (vom Handjob meiner eigentlichen Freundin ca. 4 Stunden zuvor). Laut Virushotline.at (ebenfallls eine sehr zu empfehlende Seiite) sind nur offene, dh blutende Wunden Eintrittspforten für eine HIV Infektion. Ist solch eine wunde Stelle demnach keine geeignete Eintrittspforte? Angenommen das Mädchen hätte Zahnfleischbluten (z.B nach dem Zähneputzen), so heißt es, dass eine Infektion (außer bei sehr starkem Bluten) aussgeschlossen ist, da das Blut ausreichend mit Speichel verdünnt wird. Gilt dies auch in dem Fall des Blutens während des Blasens oder nur beim Küssen, da hier ja noch zusätzlich durch den eigenen Speichel verdünnt wird?
- Angenommen ich werde in die Lippe gebissen und blute daraufhin leicht, komme aber weiterhin nur mit dem Speichel der betreffenden Person in Betracht, besteht in soweit ein Risiko?
- Angenommen die Frau hat ihre Tage (bzw im Ausklingen), ich fingere sie und hätte eine kl. Wunde am Finger(nicht blutend mit Schorf bedeckt). Risiko?
- Gemisch aus Blut und Scheidenflüssigkeit am Finger? Wie lange ist dies im Hinblick auf eine Schmierinfektion infektiös und reicht eine ensprechend kl. Menge?
- Angenommen der Mann hat Zahnfleisch bluten und befriedigt die Frau oral, ist hier eine Infektion der Frau nicht quasi ausgeschlossen, da das Blut 1. mit Speichel 2. mit der Scheidenflüssigkeit der Frau selbst verdünnt wird.
- Wenn ich einer Frau auf die Brust ejakuliere und infiziert wäre, ist es dann richtig, dass die intakte Haut eine ausreichende Infektionsbarriere bietet?

Vielen Dank für ihre Antworten
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen