Thema: Carport bauen, Baugenehmigung?

Verfasst am: 12.02.2004 19:49:08 Titel: Re:
Herzlich Willkommen in unserem Bürgerforum,

schauen Sie doch bitte einmal auf folgende Seite der Homepage unseres Kreises

und klicken einfach unter "Zuständigkeitsübersichten" auf den ersten Link. Dort sind - alphabetisch nach Bauorten sortiert - die Namen, Telefonnummern, usw. der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Fachdienstes hinterlegt, die Ihnen weiter helfen können.

Enthält die Liste nicht Ihren Bauort, wollen Sie wahrscheinlich in Ahrensburg, Bad Oldesloe oder Reinbek oder sogar außerhalb des Stormarner Kreisgebietes bauen.

Ahrensburg, Bad Oldesloe und Reinbek haben eine eigene Bauaufsichtsbehörde. Ein Klick auf die Überschrift "Städte & Gemeinden" unserer Homepage wird Sie dann weiter zur richtigen Adresse leiten.

Eine Kurzinformation über Carports haben wir in unserem Baulexikon hinterlegt. Schauen Sie unter Service - - > Lebenslagen - - > Bauen - - > Baulexikon und klicken Sie sich ins Lexikon ein (Stichwort "Carport").

Wichtige Bauformulare haben wir hinterlegt unter

aus der Kreisstadt
Jens Bebensee

Zuletzt geändert am 12.02.2004 um 19:54:43 von Jens Bebensee.