Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Bauen im Aussenbereich

Autor Beitrag
 Verfasst am: 04.01.2007 18:55:38 Titel: Re: Bauen im Aussenbereich
Hallo zusammen,

erstmal vielen vielen Dank für die Vorschläge und Kommentare von Herrn Bebensee und Herrn Dr. jur. Theodor von Campe.
Ich musste fast 2 Jahre" kämpfen" bis ich das Haus kaufen konnte, weil die Eigentümer eine Erbengemeinschaft, bestehend aus 3 Parteien, die wiederum nicht volljahrig, nicht zurechnungsfähig und zu alt waren und deshalb alle von einem eigenem Anwalt vertreten wurden. ( nur nebenbei, warum ich kein B... mehr habe, nach so langem kämpfen kein Land in Sicht )
Bezugnehmend auf die Fiktion: ich habe die Bauvoranfrage zwecks Errichtung eines EFH am 15.06.2005 von einem hiesigen Architekten mit Plänen, Schnitten und Ansichten etc.. erstellen lassen und am 07.2007 eine Eingangsbestätigung vom Bauamt erhalten. Ich habe die Anfrage am 05.2006 zurückgenommen, da ich keine schriftliche Rückmeldung erhalten habe, worauf ich kurze Zeit später eine Bestätigung der Zurücknahme meines Antrages erhalten habe.
Was passiert denn wenn eine Fiktion eintritt??( Bin leider nicht fündig geworden)

Danke und liebe Grüsse

Felix


Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen