Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralsex mit kl. Verletzung der Eichel

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.02.2007 16:41:48 Titel: Oralsex mit kl. Verletzung der Eichel
Hallo,
ich hatte vor einer Woche ungeschützten Oralsex mit einer Prostituierten. Sie hat mich befriedigt; ich war durchweg passiv. Weiterer Kontakt (GV etc.) hat nicht stattgefunden. Nach der Aktion habe ich eine rote Stelle an meiner Eichel bemerkt. Diese muss beim Kontakt mit ihren Zähnen entstanden sein. Blut war nicht zu sehen. Im weiteren Verlauf hat sich an einer ganz kleinen Stelle ein wenig Schorf gebildet; kaum sichtbar.

Seither mache ich mich verrückt, ob ich hierdurch eine HIV-Infektion davongetragen haben könnte. Ich habe schon einige Themen in diesem Forum durchgelesen. Es wurde immer wieder hervorgehoben, dass passiver Oralsex kaum/kein Risiko sei. Trifft dies auch dann zu, wenn man als passiver Partner eine kleine Verletzung davonträgt? Vielen Dank für eure Antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.02.2007 10:20:55 Titel: Re: Oralsex mit kl. Verletzung der Eichel

Hallo Peter ,
HIV wird nicht durch Speichel übertragen. Speichel enthält keine vitalen Zellen, sondern allenfalls einige "Zelltrümmer". Eine übertragungsrelevante Virusmenge kann so nicht zustandekommen.

Anders sieht es für ihre Dienstleisterin aus. Für sie besteht ein potentielles Risiko, da sie Spermakontakt hatte und nicht wissen konnte , ob Sie infiziert waren.

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.02.2007 17:03:02 Titel: Re: Oralsex mit kl. Verletzung der Eichel
Vielen Dank für die Antwort. Ihr seid wirklich super. Hoffentlich könnt Ihr noch lange weitermachen. Nach dem Lesen einiger Themen hier bin ich viel ruhiger geworden. Auch nach eurer Antwort auf meine Frage ist immer noch ein wenig Unsicherheit/Sorge dabei. Die legt sich wahrscheinlich erst, wenn ich ein Testergebnis habe. Aber die Wartezeit ist nicht mehr ganz so heftig. Vorher kreisten meine Gedanken wirklich nur noch um das Thema, infiziert worden sein zu können.

Vielen Dank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: