Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ansteckungsrisiko

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 29.11.2006 12:03:07 Titel: Ansteckungsrisiko
Hallo hatte 3 mal kontakt zu prostituierten gv mit kondom,mit der hand bei ihr,oral passiv mit gummi,oral bei ihr wobei ich nur kurz ca 3-4 sek nur ihre schamlippen geleckt habe.wie hoch schätzen sie mein risiko mich mit hiv oder andere geschlechtskrankheit infiziert zu haben?ist ein HIV-test ratsam?wie machen sich z.b. hepatitis bemerkba?
vielen dank ,bin froh dieses forum gefunden zu haben da viele aids-seiten einen oft nur verunsichern von wegen es besteht immer ein risiko.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.11.2006 10:12:09 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
Hallo majula,

ein HIV-Risiko ist bei den geschilderten Handlungen für mich nicht erkennbar.
Das kurze Lecken der Venuslippen beinhaltet auch kein großes Risiko für Geschlechtskrankheiten, da hätte auf den Venuslippen ein sichtbares Bläschen oder ähnliches sein müssen.
Hepatitis B ist die eigentlich sexuell übertragbare Form der Hepatitis. Diese macht sich in vielen Fällen gar nicht bemerkbar, es kann aber auch zu grippeähnlichen Symptomen kommen, zur Hellfärbung des Stuhls, Dunkelfärbung des Urins und zur Gelbverfärbung der Haut und Augäpfel.
Sie können sich gegen Hapatitis B und auch gegen Hepatitis A (auch kombiniert) impfen lassen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.11.2006 17:32:48 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
wie sieht es aus wenn mit meiner mundflora etwas nicht stimmte entzündung,pilze oder ähnliches besteht für mich dann auch kein risiko?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.11.2006 17:48:41 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
Bei der in Ihrer ersten mail geschilderten Situation sehe ich auch in dem Fall kein Risiko.

Das einzig bekannte Risiko bei Oralverkehr ist die Aufnahme von Sperma im Mund, dabei allerdings würde eine Beeinträchtigung der Mundflora eine negative Rolle spielen, also das Risiko erhöhen.

Wo allerdings kein Risiko erkennbar ist, kann auch ein negativer Faktor nichts erhöhen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.11.2006 18:16:04 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
also nur bei sperma nicht bei scheidensekret?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 01.12.2006 07:16:00 Titel: Re: Ansteckungsrisiko
Ja, bei Oralverkehr ist nur Spermaflüssigkeit als Überträger bekannt. Scheidensekret kann bei Geschlechtsverkehr ohne Kondom über den Penis zur Ansteckung führen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: