Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: nachtrag zu

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 27.10.2006 16:01:01 Titel: nachtrag zu "hab angst"
hallo,

muss noch was dazu sagen: ich habe mit der hand die prostituierte am kopf gefasst, ansonsten sie nicht mal angefasst. mich aus- und anziehen musste ich natürlich auch, die klamoten liegen auf einem couch und einem tischchen. die gefahr, dass meine hände verseucht gewesen sind, ist also objektiv als klein einzuschätzen?

die panik, das ist die beste lektion. aus angst vor krankheiten ist auch meine angst vor protituierten entstanden...

wenn ich das "erste mal" folgenlos überstehe, werde ich der beste ehemann, bester familienvater... oh gott, hilf mir
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.10.2006 13:41:28 Titel: Re: nachtrag zu
nochmal : Hallo Beni,
möglicherweise haben Sie sich normal schmutzig gemacht, Läuse eingefangen oder andere alltägliche Aufgaben für das Immunsystem mitgenommen --- , HIV kann man nicht mitnehmen, dazu braucht es Kontakte, die unter (!) die Haut gehen oder genital.
Daß Sie Sexualität mit Angst, Tod und Schmutz korrelieren, ist sehr schade !
Sexualität ist Ausdruck von Liebe , Hoffnung und Lebensfreude . Von Vertrauen und Beziehung, aus der auch neues Leben erwächst.
Käufliche Liebe, Prostitution ist ein marktgängiges Produkt. Ob Sie das "erste Mal " gekauft oder geliebt oder gar nicht erleben, ist ihre Entscheidung.
Wenn Sie wollen, können Sie in einem Beratungsgespräch versuchen, die Quelle ihrer Angst zu finden um sie zu überwinden.
Terminvereinbarung unter 04531 / 160 - 287 Frau Staack

---
Zuletzt geändert am 30.10.2006 um 13:43:18 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.10.2006 14:22:36 Titel: Re: nachtrag zu
danke frau staack für das angebot. ich komme leider nicht aus kreis stormarn.

was mich zu tod quält ist die tatsache dass das alles hinter dem rücken meiner frau passiert ist... ich schäme mich zu tiefst und kann ihr jetzt nicht mal ins auge schauen.

ich weiß gar nicht wie ich mich auf die prostitiierte einließ. manchmal ruiniert eben ein einziges blackout ein ganzes leben. ich hoffe nun, dass wenn meine dummheit leben ruiniert, dass das nur meines ist, und bitte nicht auch das meiner frau...

wenn mir bloß jemenad sagt, ich könnte das ganze ungeschen machen... koste es was es auch wolle...
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.10.2006 15:34:24 Titel: Re: nachtrag zu
Beratung bleibt gebührenfrei anonym und vertraulich !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.10.2006 20:50:17 Titel: Re: nachtrag zu
@ Beni

Hallo Beni,
ohne den Fachleuten (Frau Staack und Herrn Frank) vorwegzugreifen kann ich Ihnen folgendes sagen: Nicht nur Sie haben Angst, sondern jede Menge andere Menschen auch - so wie zum Beispiel ich und all die vielen Leute hier im Forum ! Ich habe meine Frau ebenfalls mit einer Prostituierten betrogen und fühle mich ebenfalls Hundsmiserabel. Ich denke das Selbe wie Sie: ..."Bitte lieber Gott, lass es meiner Frau gut gehen"...

Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf: Leider ist das Bürgerbüro von Frau Staack und Herrn Frank für Sie ebenfalls sehr weit entfernt - wie für mich. Ich persönlich war bei unserer örtlichen AIDS-Hilfe und hatte ein sehr gutes, seriöses und vertrauliches Gespräch mit einem kompetenten Sozialarbeiter. Dieser traf exakt die selben Aussagen wie Herr Frank seierzeit zu mir ! Also: Der erste Schritt ist der schwerste; nehmen Sie sich ein Herz und handeln Sie. Die Leute bei der AIDS-Hilfe haben wirklich volles Verständnis und beraten Sie gerne.

Bis dahin alles Gute,

ein Leidensgenosse
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.10.2006 21:04:02 Titel: Re: nachtrag zu
da war ja noch was ... nach der "akt" hat sie mir ein tempo gereicht, mit dem ich meinen penis dann abgeputzt habe. kann dies möglicherweise zu einer ansteckung von syphilis und co. führen?

beni, der in dessen leben seit der dummheit kaum noch sinn sieht
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.10.2006 12:05:24 Titel: Re: nachtrag zu
@helmi

danke helmi. ich denke schon dass ich ein beratungsgespräch brauche. mal sehen wie ich das realisiere, ohne dass meine frau davon erfährt. ich möchte nicht, dass für sie die ganze welt zusammenbricht... nicht nur die krankheiten machen mir angst, sondern auch ertappt zu werden...

danke auch dafür, dass ich erfahren durfte, dass ich nicht das eizige schwein bin...

ich liebe meine frau, ich möchte dass sie glücklich ist. jahrelang habe ich fast schon aufopfernd für ihr glück gearbeitet, und jetzt, auf ein mal, mache ich das alles zu nichte...

beni in tränen
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 01.11.2006 11:44:47 Titel: Re: nachtrag zu
Hallo Beni,

auch bei dem Ihnen von der Sexarbeiterin gereichten Papiertaschentuch ist kein Infektionsrisiko erkennbar.
Aus meiner Sicht haben Sie sich in der Situation verantwortlich und infektionsvorbeugend sicher verhalten.
Der Vorschlag von Helmi, eine Beratungsstelle in Ihrer Nähe aufzusuchen, ist sehr gut. Sie finden die entweder bei Ihrem Gesundheitsamt oder bei einer AIDS-Hilfe.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 01.11.2006 15:04:41 Titel: Re: nachtrag zu
danke auch ihnen, herr frank.

dass die infektionsgefahr nicht so groß war, beruhigt mich nun ein bißchen. aber die nerven liegen einfach blank. heute hats meine frau ein wenig gejuckt, schon wurde ich blass...

mein leben ist zur hölle geworden, nichts wie hölle. ich bin depressiv, habe ständig kopfschmerzen, verliere appetit, hab tierisch angst, doch irgendwelche viren/bakterien rumgetragen und meine frau angesteckt zu haben, und muss trotz allem den unschuldigen spielen und mit meiner frau sprechen, spazierengehen, etc... gott, hilf mir

sei das die lektion an alle männer der welt: betrügt nie eure frauen!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 02.11.2006 09:20:13 Titel: Re: nachtrag zu
Hallo Beni,

wenn es Ihnen so schlecht geht mit der Situation, kann ich Sie nur noch mal auf die Möglichkeit, eine Beratungsstelle aufzusuchen, hinweisen. Sie werden merken, dass Gespräche mit Menschen, die sich mit (Infektions-) Ängsten auskennen, Ihnen helfen werden, Ihr seelisches Geschehen entspannter zu ordnen.
Viel Erfolg bei dieser Arbeit!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 02.11.2006 11:27:37 Titel: Re: nachtrag zu
danke an frau staack und herr frank, die meine fragen kompetent beantwortet haben. danke auch an helmi für das teilen vom leid.

seit zwei wochen habe ich nun zum ersten mal wieder einigermaßen durchgeschlafen. bin heute auch nicht so nervös wie sonst. es scheint mit mir wieder ein wenig bergauf zu gehen.

nicht desto trotz werde ich mich von einer hilfstelle beraten lassen. ich hoffe, ein bluttest wird mir die sicherheit geben, dass ich doch nicht infiziert bin und damit auch meine frau keiner gefahr ausgesetzt ist. dann werde ich meiner frau auch wieder ins auge schauen können... wenn lieber gott mir das eine mal dummheit verzeiht, werde ich der beste ehemann und beste familienvater, versprochen!

dankbarer beni
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 02.11.2006 14:40:49 Titel: Re: nachtrag zu
hallo Beni ,
wir danken auch für "die Blumen"!
Wenn Sie hier einen Test machen wollen, vereinbaren Sie bitte einen Termin unter
04531 / 160-494 Herr Frank oder
160-287 Frau Staack
Es ist schön, Sie wieder ein bisschen aufrecht zu sehen !
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: