Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Panik wegen HIV

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 24.05.2016 08:33:54 Titel: Re: Panik wegen HIV
Hallo Kuba,

durch kurzes Aneinanderrreiben der Geschlechtsteile sind mir noch keine Infektionen mit HIV bekannt geworden. Nach wie vor ist der eindringende Geschlechtsverkehr der Hauptübertragungsweg, und hier haben Sie mit dem Kondom vorgesorgt.

Mit den besten Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.05.2016 18:02:38 Titel: Re: Panik wegen HIV
Oh da bin ich aber beruhigt! Danke! Also stellt auch das kurze aneinanderreiben der Geschlechtsteile ohne Eindringen keine Gefahr da? Das war nämlich meine grösste Sorge...
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.05.2016 11:38:43 Titel: Re: Panik wegen HIV
Hallo Kuba,

in den dargestellten Situationen lag kein Risiko für eine Ansteckung mit HIV vor. Der Geschlechtsverkehr mit Kondom fällt unter die Rubrik "safer sex", ebenso der ungeschütze Oralverkehr und das anschließende Petting. Auch über die Hand der Dame konnten Sie sich nicht anstecken. Sie beobachten sich und Ihren Körper jetzt sehr genau, aber Ihre Ängste waren in dem Fall unbegründet, die völlig unspezifischen Symptome vom Folgetag nicht einer stattgehabten Infektion mit HIV zuzurechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.05.2016 11:19:56 Titel: Panik wegen HIV
Guten Tag
Ich war letzte Woche zum ersten (und ganz sicher zum letzten Mal) in einem Studio bei einer Prostituierten. Ich habe nun echt Panik, mich mit HIV infiziert zu haben. Sie hat mich zuerst kurz Oral ohne Kondom befriedigt, bin aber nicht gekommen. Danach hat Sie sich auf mich gesetzt und kurz an mir gerieben. Mein Penis zeigte immer richtung Bauch. Ich bin zu keiner Zeit in Sie eingedrungen, noch war spührbar Scheidensekret im Spiel, Blut kann ich ganz ausschliessen. Danach kams zum GV mit Kondom. Da es bei mir aber wirklich funktionierte, hat sie das Kondom weggenommen und mit der Hand schliesslich das Ganze beendet (ich bin gekommen). Ein Tag danach hatte ich über mehrere Tage kaum Appetit und viel Schleim im Hals (Schleim hab ich zwar wegen Pollenallergie öfters). Ich habe kein Fieber, keine Ausschläge, kein kratzen, jucken etc. im Genitalbereich. Wie ist hier ihre Einschätzung? Mache ich mir umsonst Sorgen? Die Appetitlosigkeit kann ich eigentlich ganz gut auf melne Psyche rückschliessen, da ich das Ganze echt bereue und nachträglich betrachtet auch echt nicht mein Ding war. Ich habe beim Studio dann noch bzgl. Gesundheit nachgefragt. Die Frauen lassen sich regelmässig testen, haben fixe Kontakte in der Schweiz und bieten ihre Dienste nicht im Ausland an. Zudem besteht das Studio seit über 25 Jahren ohne Zwischenfälle.
Freundliche Grüsse
Kuba
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: