Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Bitte um Austausch / Einschätzung

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.02.2016 18:47:25 Titel: Bitte um Austausch / Einschätzung
Hallo!
Mich plagen so viele Gedanken, dass ich nun mal meine Situation schildern möchte. Eigentlich kenne ich die Antworten durch unzählige Leitfäden und andere Threads, aber ich suche hier auch generell den Dialog da ich mich derzeit niemanden anvertrauen kann.

Ich hatte vor genau 7 Wochen einen sexuellen Kontakt (hetero, ich bin männlich). Es war vaginal safe, ich habe das Kondom auch mehrfach im Akt geprüft da man mal "rausglitt" oder die Stellung gewechselt hat. Am Ende habe ich es abgezogen (rechte Hand) und es dann ca. 30-60 Sekunden selber zum Höhepunkt gebracht (auch rechte Hand). In meinen Augen auch Safe, frage mich dennoch ob man bei so etwas nicht doch Scheidensekret in die Harnröhre etc einreiben kann. Da ich beschnitten bin findet Masturbation durch Reibung an der Handfläche und den Fingern statt.

Das Kondom war in meiner Erinnerung beim Abziehen relativ trocken bzw stumpf. Es dürfte noch nicht mal wirklich viel Sekret darauf gewesen sein.

Dennoch plagen mich Ängste, vor allem weil ich nach 6,5 Wochen einen grippalen Infekt bekam der jetzt vorbei ist. Fieber von 38,5 gab es einen Tag, Max 2.

Ich weiß, dass das alles keinen Wert hat für eine Infektion, aber dennoch ist die Angst da.

Ich freue mich daher über wie Einschätzung.

Vielen Dank!

Jumper
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.03.2016 11:51:56 Titel: Re: Bitte um Austausch / Einschätzung
Hallo Jumper,

ich kann Sie beruhigen, in der beschriebenen Situation ist kein Risiko für eine HIV- Infektion zu erkennen. Sie beschreiben selbst, dass kaum Scheidensekret vorhanden war, so dass hier die Menge an potenziell infektiöser Flüssigkeit viel zu gering gewesen sein dürfte. Der Eindruck, das Kondom sei relativ trocken gewesen, verstärkt meine Einschätzung, denn dann wären evtl. vorhandene HI-Viren eh inaktiviert, so dass auf diesem Wege der sog. Schmierinfektion keine Ansteckung stattfindet. Der grippale Infekt hat Sie - wie so viele andere - höchstwahrscheinlich auf anderem Wege heimgesucht.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: