Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Großer Fehler

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 14.12.2015 10:08:43 Titel: Großer Fehler
Hallo,

zuerst mal vielen Dank für diese tolle Seite.
Ich habe vor 2 Wochen einen fut´rchtbaren Fehler begangen. Ich habe in einem Wahn zuerst der Penis von einem mann in der Mund gehabt. Er hat nicht abgespritzt, ich habe mein Mund stark ausgewaschen mit Wasser. Kurz darauf habe ich mich von einem anderen Mann streicheln und anal befingern lassen (ohne Kondom). Auch hier kein Geschlechtsverkehr, aber seit dem habe ich unglaublichen Angst von einem Ansteckung mit HIV. Vor allem, da ich gestern Abend, also 11 Tage nach dem Geschehen, 37,5 Fieber bekommen habe, was aber bis heute früh wieder runtergegangen ist. Ich werde natürlich so schnell wie möglich einen Test machen, aber wie sehen Sie eine Inefktionsrisiko?

Vielen Dank für einen Antwort!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.12.2015 13:00:22 Titel: Re: Großer Fehler
Lieber Stefan,

ich sehe in der von Ihnen beschriebenen Situation überhaupt kein Risiko für eine mögliche HIV-Infektion. Eine Körpertemperatur von 37,5 stellt medizinisch gesehen kein Fieber dar. Weder durch Oralverkehr ohne Samenerguss noch über die Finger im Anus oder auf dem Körper können HI-Viren übertragen werden.

Mit freundlichen Grüßen

B. Möser

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.12.2015 19:10:09 Titel: Re: Großer Fehler
Hallo Frau Möser,

meine Befürchtung ist, dass durch das Finger im Anus über den Speichel ich infiziert haben könnte (andere Flüssigkeit wie Blut oder Sperma habe ich nicht registriert. Aber die Temperatur dauert jetzt seit 3 Tagen an, ohne anderen Grippe-Anzeichen (kein Husten, Halsschmerzen, Nießen usw.) Allerdings geht die Temperatur in der Nacht immer runter, tagsüber konstant hoch auf 37,5. Können Sie sich daraus einen Reim machen? Vielen Dank für Ihren Antwort!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 16.12.2015 08:44:53 Titel: Re: Großer Fehler
Lieber Stefan,

eine Körpertemperatur von 37,5 Grad Celsius hat, selbst anal gemessen, für mich überhaupt keinen Krankheitswert. Zumal Sie sich ja offensichtlich auch gar nicht krank fühlen, sondern „lediglich“ vor Sorge zermürben. Sie können getrost aufhören, Tag und Nacht Ihre Temperatur zu messen.
Über Speichel wird HIV nicht übertragen, falls Sie mit Ihrer Mail andeuten wollten, dass Ihr Sexpartner sich den Finger vor dem Analfingern angeleckt hatte. Infektionsmäßig bedenklicher wäre, wenn er seinen Finger nach dem Anus bei Ihnen in den Mund gesteckt hätte, denn dabei muss man immer an Schmierinfektionen, z.B. durch Darmbakterien, die Sie selbst dann aus Ihrem eigenen Darm importieren, denken (könnte zu Magen-Darm-Erkrankungen mit Erbrechen und Durchfall führen). Ein Risiko bezüglich einer möglichen HIV-Infektion sehe ich hierbei nicht.


Mit freundlichen, vorweihnachtlichen Grüßen

B. Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: