Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: Oralverkehr Cunnilingus

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.11.2015 09:52:28 Titel: Oralverkehr Cunnilingus
Guten Tag Liebes Forum :

Ich männlich , war in einem Laufhaus (FKK Laufhaus , kein billiges, aber auch kein Edel Puff) , ich war mit einer Dame im Whirlpool , sie hat mich Oral befriedigt und dann saß sie auf den Rand und ich habe sie kurz geleckt....

Höchsten 5 min...

Ich habe kein Blut geschmeckt...

Allerdings habe ich mir 3 Stunden vorher beidseitig auf die Backe gebissen , und geblutet ...

Während des AKtes habe ich nicht mehr geblutet...

Wie schätzt Ihr die Situation ein ? Sollte ich nach 14 Tagen ein PCR machen lassen ? Oder kann ich mir das Geld sparen ?

Habe auch in dem laufhaus angerufen , die Dame dort meinte das alle Damen gesund seien und diese alle 2 Monate getestet werden , ich könne gern vorbei schauen um mich davon zu überzeugen (Testergebnisse natürlich nicht einsehen aber die termine zur Untersuchungen)

Danke vorab

Grüße
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 15.12.2015 13:20:16 Titel: Re: Oralverkehr Cunnilingus
Lieber Martin!
Ich kann Sie beruhigen: Oralverkehr birgt an sich kein erhöhtes Infektionsrisiko für HIV, denn u.a. vermischt sich Ihr Speichel mit dem Vaginalsekret, so dass keine infektionsrelevante Virenmenge mehr vorhanden wäre. Wenn Sie sich zuvor auf die Wange gebissen haben, bluten die Wunden zunächst zwar für Sie sicht- und schmeckbar, aller Wahrscheinlichkeit nach sind bei normaler Wundheilung diese kleinen Stellen aber nach 3 Stunden schon längst wieder geschlossen gewesen. Damit es bei einem Kontakt mit offenen Wunden zur Ansteckung mit HIV kommen kann, muss das virushaltige Vaginalsekret übrigens aktiv in eine offene Wunde gedrückt und gerieben werden. Mikroskopisch kleine Verletzungen oder verheilte Wunden reichen nicht aus.



Mit freundlichen Grüßen

B. Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: