Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Infektionsrisiko

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 28.10.2012 16:14:02 Titel: Infektionsrisiko
Hallo!

Ich hatte vorgestern in einem Anflug geistiger Umnachtung Sex mit einer prof. Transsexuellen. Verkehr hatten wir nicht, ich habe sie nur oral befriedigt, wobei ihr xxx recht tief gestossen wurde. Gekommen ist sie ausserhalb von meinem Mund, aber ich hab ihren xxx danach nochmals in den Mund genommen. Das Sperma danach aber ausgespuckt ( war vlt 10- 20 sek in meinem Mund)
Heute frage ich mich natürlich wie ich so blöd sein konnte!
Jetzt habe ich natürlich ziemliche Angst. Das Internet hilft einem nur bedingt weiter, weil man dadurch nur verunsichert wird.
Die Aids Beratung meinte am Telefon, dass selbst wenn sie HIV positiv wäre das Ansteckungsrisiko gering wäre.
Ich han sie schon 2 mal angerufen und sie versicherte mir, dass sie 100 Prozent gesund ist. Aber Zweifel bleiben natürlich.
Was soll ich nur machen? Über den PRC Test scheiden sich im Inet die Geister, aber 12 wochen warten halte ich glaube ich nervlich nicht durch.
Ich kann kaum glauben dass ich vlt mit der Aktion mein Leben zerstört habe.

Hat jemand einen Rat für mich?
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.11.2012 14:05:03 Titel: Re: Infektionsrisiko
Hallo Marc,
bei allem Zweifel, den Sie hegen, es besteht dennoch kein Grund zur Panik. Sie haben sich schon sehr gut informiert und auch ihre Sexpartnerin befragt. Sie setzen sich wahrscheinlich tagtäglich mehr Risiken aus, die Ihr Leben gefährden, als durch diesen Kontakt. Ich würde nicht sagen, dass Sie mit der Aktion evtl. ihr Leben zerstört haben. Es würde sich – im Falle einer tatsächlichen Ansteckung – sehr verändern, aber seit es Medikamente gegen HIV gibt, hat sich auch der Verlauf der HIV-Infektion stark verändert. Die Medikamente verhindern, dass sich HIV im Körper vermehren kann, deshalb können die meisten Menschen mit HIV lange mit dem Virus leben. Zur letzten Krankheitsphase, der Aids-Erkrankung, muss es nicht mehr kommen. Zum Test: Der PCR-Test ist eine Möglichkeit, eine HIV-Infektion nach 2-3 Wochen nachzuweisen, aber zum Ausschluss einer Infektion ist der HIV-Antikörpertest nach 3 Monaten aussagekräftiger.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: