Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: besteht für mich ein risiko einer ansteckung mit einer geschlechtskrankheit

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 12.09.2012 22:10:15 Titel: besteht für mich ein risiko einer ansteckung mit einer geschlechtskrankheit
hallo ich war vor 2 monaten im bordell. Ich hatte aber nur einen blowjob mit kondom und es war eigentlich alles sauber bevor wir begonnen haben
hat sie sich die hände desinfiziert. Besteht auch nur ein winziges risiko das ich mich mit hiv oder ähnlichen angesteckt habe, denn ich muss seitdem immer
wieder an hiv denken. ich hatte auch symptome wie fieber... , ich glaube zwar dass das fieber vor lauter stress kommt, aber trotzdem möchte ich wissen das
ich zu 100% nicht infiziert bin.

Vielen Dank für eure Hilfe
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 13.09.2012 16:01:06 Titel: Re: besteht für mich ein risiko einer ansteckung mit einer geschlechtskrankheit
Hallo Carlos21,

in der von Ihnen beschriebenen Situation sehe ich weder ein HIV-Infektionsrisiko noch ein Risiko, dass Sie sich mit einer anderen STI angesteckt haben könnten.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.09.2012 10:27:55 Titel: Re: besteht für mich ein risiko einer ansteckung mit einer geschlechtskrankheit
es ist also ansolut unmöglich das ich m ch infiziert habe, obwohl ich bereits symptome hatte( wie gesagt ich glaube zwar durch Stress aber sicher bin ich mir nicht)
Könnte ich bitte noch die Meinung von mehreren Leuten hören

P.S seid ihr eigentlich alle Ärzte
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.09.2012 08:55:01 Titel: Re: besteht für mich ein risiko einer ansteckung mit einer geschlechtskrankheit
Hallo Carlos21,

als Ärztin kann mich meinem Kollegen nur anschließen, nach der Beschreibung besteht kein Risiko für eine Ansteckung mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten. Fieber allein ist ein völlig unspezifisches Symptom, das bei vielen Erkrankungen auftritt, z.B. auch bei einer simplen Erkältung, die Sie sich irgendwo anders zugezogen haben könnten. Wenn es länger anhält, würde ich einen Arztbesuch empfehlen.

Viele Grüße

Birgit Möser
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: