Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: kondom undicht

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.04.2012 20:16:42 Titel: kondom undicht
Hallo.entweder ist es ein problem oder nur meine psyche.ich hatte am 19.04 gv mit eine prostituierte.sie hat mir ein kondom über gezogen und ungefähr 5min oral befriedigt.danach hatten wir ungefähr 30 sekundeb gv.nach 30 sekunden bin ich dann in ihr gekommen.als sie das kondom abziehen wollte hat irgendwie ganz komisch das kondom angeschaut und ich habe halt (leider) einen ganz groben blick drauf geworfen.dann hat sie mich gebeten waschwn zugehen und sie hat sich auch sofort sehr gründlich in die badewanne ihre scheide gewaschen.seit dem gv hatte ich 2 tage lag brennen beim urinieren.danach mein körper temperatur tut auch schwanken.eher warm.hab irgendwie auch gewicht verloren.könnte es sein dass da eventuell ein kleiner riss oder eon loch drin war, was ich übersehen habe.wenn ja würde das für eine hiv infektion oderandere krankheiten ausreichen?oder sind meine symptome einfach nur wegen reinepsyche belastung? Ich würde mich auf eine antwort sehr frwuen.danke
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.04.2012 13:27:58 Titel: Re: kondom undicht
Hallo ,
ihre Beschreibung läßt keinen Schluß auf die Ursache ihrer Besorgnis zu.
Den "komischen Blick" auf das Kondom kann man vielfältig deuten. Ich weiß nicht ob das ihnen zuzuordnen ist.
Ihre Symptome sind verdächtig auf eine STD, also auf eine sexuell übertragene Erkrankung.
Bitte lassen sie sich bei einem Urologen untersuchen bevor sie sich wieder sexuell betätigen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.04.2012 14:42:57 Titel: Re: kondom undicht
Ok.ich hab seit gestern schmerzenim hoden bis zur niere.ausscjläge konnte i h bis jetztnicht feststellen.das brennenbeim urinieren ist auch erwas zurück gegangen das heist jetzt daskondom war undicht?und wenn ja welche krankheiten könnten im frage kommen?hiv hoffwntlichnicht.danke
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.05.2012 11:00:50 Titel: Re: kondom undicht
Hallo khan,

ob das Kondom undicht war oder nicht können wir nicht mehr feststellen. Sollte es undicht gewesen sein und die Frau HIV-infiziert, kann eine Infektion mit HIV nicht ausgeschlossen werden. Auch andere STI wären dann in der Situation übertragbar gewesen, wenn die Frau infiziert und ansteckend war. Ihre Symptome sollten Sie, wie meine Kollegin schon geschrieben hat, unbedingt bei einem/einer Facharzt/Fachärztin für Urologie oder Haut- und Geschlechtskrankheiten klären lassen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: