Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikokontakt und jetzt Angst ohne Ende

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.02.2012 07:00:00 Titel: Risikokontakt und jetzt Angst ohne Ende
Hi,
Ich hatte vor einer Woche GV mit einer Freundin (ich kenne sie noch nicht so lange) und dabei ist das Kondom gerissen.
Ich hab das sofort gemerkt und wir haben aufgehört. Die Zeit in der ich ungeschützt in ihr war war maximal 5 Sekunden.
Bin dann gleich ins Bad und habe uriniert und meinen Penis mit Wasser befeuchtet und mit Shampoo gereinigt. Danach habe ich ihn noch mit Sagrotan abgewaschen.
Zu der Freundin: Sie ist seit 2 Jahren in einer festen Beziehung und sie und ihr Freund haben sich vor ca. einem Jahr testen lassen damit sie ohne Kondom GV haben können.
Mich macht das jetzt alles total fertig. Ich kann keine Minute mehr an was anderes denken. Wie ist das mit diesem PCR Test? Wie viel Aussagekraft hat der nach ca. 14 Tagen? Ist beim PCR ein negatives ergebniss sicher? Der Preis ist mir egal, hauptsache ich kann wieder klar denken. Ich glaube nicht das ich es schaffe 3 Monate lang zu warten.
Könnt ihr bitte diesen Risikokontakt beurteilen? Mein bester Kumpel sagt das ich mir keine Sorgen machen soll und ich viel zu sehr überreagiere.
Ca. 3 Tage danach hat sich die haut an meiner eichel abgelöst. jetzt ist aber wieder alles in ordnung? das kam vom sagrotan oder?
außerdem habe ich bemerkt das ein lymphknoten in der leiste auf einer seite ein bisschen geschwollen ist. kann das damit was zu tun haben?

Gruß
Anonym
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 16.02.2012 15:20:50 Titel: Re: Risikokontakt und jetzt Angst ohne Ende
Hallo ,
was Sie schreiben, geht ziemlich durcheinander.
Wenn ihre SexPertnerin in der ersten festen Beziehung war, wäre das Risiko sicher nicht hoch - wie fest die Beziehung wiklich, war bleibt offen. Offenbar ist sie nicht mehr so fest.
Wenn sie nicht mehr klar denken können , spricht das eher für eine Beziehungsproblematik. Ihr gewalttätiger Umgang mit sich selber fällt auf. Ihr Penis hat allen Grund ihnen böse zu sein .

Wenn sie mal einen Schritt zurückgehen : Glauben sie wirklich , ein Test könnte ihnen die Fähigkeit klar zu denken wiederbringen ?

Der PCR-Test kann keine sichere Aussage liefern, sie können ihr Geld dafür sparen. Tests schützen nicht !
Es wäre wichtiger zu sehen warum das Kondom riß ? War es schon älter ? Waren spitze Fingernägel da?
War Öl oder Creme im Spiel ( Fett löst Kondome auf ! ) ? Lag es auf der Heizung ?

Ihren Lymphknoten kann ich online nicht einschätzen. Wenn er immer noch dick ist, sollten sie zu einem Urologen gehen.




Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: