Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV-Infektion durch Wunde am Finger

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 23.11.2011 13:25:35 Titel: HIV-Infektion durch Wunde am Finger
Hallo, ich mache mir momentan große Sorgen, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte! Folgendes hat sich zugetragen:
Am 02.11.2011 hatte ich Kontakt mit einer Prostituierten in einem Bordell. Zunächst hat sie mir ungeschützt einen geblasen. Anschließend kam es zum geschützten Geschlechtsverkehr (mit Kondom). Auch gab es immer wieder Zungenküsse. Soweit ich informiert bin besteht bis hierher keinerlei Risiko, d.h. es war safe!? Ist das richtig?
Nun zu meiner eigentlichen Sorge:
Ich bin mehrfach mit den Fingern in die Scheide der Dame eingedrungen und habe sie "gefingert". Nun habe ich später zu Hause beim Duschen an der Fingerbeuge zwischen dem 2. und 3. Fingerglied von der Fingerspitze gesehen (Knöchel) des Mittelfingers eine ca. 3 x 3 mm große Schürfwunde festgestellt. Diese blutete nun unter der Dusche definitiv nicht. Ich denke, dass ich mir die Wunde irgendwann an diesem Tag zugezogen habe. Ich denke nicht, dass sie während dem "Fingern" geblutet hat, habe aber nicht darauf geachtet und kann es deshalb nicht sagen. Ich hatte auch auf Bitten der Dame nach kurzer Zeit Gleitcreme auf die Finger aufgetragen. Später beim Duschen oder am nächsten Tag beim Hände waschen hat die Wunde auch etwas gebrannt.
Inwiefern muss ich mir denn jetzt Sorgen machen, dass ich mich mit HIV infiziert habe? Reicht diese Wunde für eine Infizierung aus? Spricht man hier von einer offenen Wunde? Immer vorausgesetzt natürlich, dass die Prostituierte auch HIV positiv ist, was ich ja nicht weiß!
Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da ich relativ down bin und auch eine Freundin habe, die ich nicht infizieren möchte! Ich weiß, das ganze war schon aus diesem Grund falsch und nicht ok. Deshalb tut es mir auch unendlich leid, dass es passiert ist.
Ratet ihr mir zu einem Test nach 12 Wochen? Angenommen die Wunde hat während dem "Fingern" geblutet und die Dame ist HIV positiv, wie hoch sind meine Chancen, dass dieser negativ ausfällt und ich mich nicht infiziert habe?
Danke schon mal im Voraus!

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.11.2011 15:35:04 Titel: Re: HIV-Infektion durch Wunde am Finger
Hallo Heinrich ,
leider kam ich nicht früher dazu ihnen zu schreiben.
Rein theoretisch ist nichts auszuschließen, aber ich gehe nicht von einem ernsthaften Infektionsrisiko aus. Daß die Wunde später brannte bedeutet nichts außer daß ihre Hautverletzung sich meldet und keine Seife möchte. Ihre Chancen auf ein negatives Testergebnis sind sehr hoch.
Wenn sie sich Sorgen machen müssen, dann um ihre aktuelle Beziehung. Ihre Freundin könnte schon verletzt sein, wenn sie merkt, daß sie ihnen nicht "alles" ist.
Gegebenenfalls ist ein offenes Gespräch für die Beziehung besser als verdecktes Agieren. Aber diese Entscheidung kann ihnen niemand abnehmen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: