Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Test nötig?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 19.09.2011 19:30:21 Titel: HIV Test nötig?
Hallo liebe Administratoren,
vielleicht haben Sie die Frage schon einmal gestellt bekommen? Das Ganz lief folgend ab: Ich traf mich mit einem Mädchen und wir saßen im Auto, wobei wir uns näher gekommen sind. Anschließend habe ich sie gefingert, dabei trat etwas Blut aus. Danach zog sie mich aus und legte sich auf mich. Dies alles geschah, ohne dass ich in sie eindrang. Sie bewegte für wenige Minuten ihre Hüften in kreisender Bewegung. Später setzte ich mich hin und sie frontal auf meinen Schoss. Dies geschah ebenfalls ohne jemals in ihre Scheide eingedrungen zu sein.

Ich habe Angst, dass wenig Blut auf meine Eichel gekommen ist, während sie auf mir saß, da ich gelesen habe, dass Blut die viruslastigste Körperflüssigkeit ist. Zudem habe ich gelesen, dass eine Beschneidung zwar nicht allgemein vor HIV schützen kann, jedoch das Risiko minimieren kann. Ich frage mich einfach, ob überhaupt eine Gefährdung vorhanden sein kann, wenn man nicht in sie eindringt, bzw. wenn das Ganze nicht in der Scheide geschieht, ob die Angriffsfläche für das Virus durch die Beschneidung reduziert ist?

Ich habe mich entschlossen nach ca. 10 Wochen einen HIV Test zu machen, da mich die Frage tagtäglich beschäftigt. Ich hatte noch nie Sex gehabt - weil ich es mir aufheben wollte - das was ich getan habe, resultierte lediglich aus meinem Verlangen nach körperlicher Liebe.

Vielen Dank im Voraus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.09.2011 12:47:28 Titel: Re: HIV Test nötig?
Hallo ,
auch wenn sie eine kleine Verletzung an der Hand hatten, eine HIV-Infektion ist n i c h t zu befürchten !
Nicht ohne eindringenden Vaginalverkehr.

Eine Beschneidung reduziert die Wahrscheinlichkeit, daß sich frisches , virushaltiges Scheidensekret zwischen den Blättern der Vorhaut verfängt und dort lange verbleibt. Statistisch kann so eine Veringerung der Infektionswahrscheinlichkeit nachgewiesen werden. Das hat aber für ihren Einzelfall keine Bedeutung !

Ein HIV-Test ist unnötig und nicht sinnvoll !


Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.09.2011 19:12:20 Titel: Re: HIV Test nötig?
Das sind sehr beruhigende Worte, denn ich konnte die letzten Tage nicht schlafen. D.h. auch wenn sie auf mir gesessen hat bzw. gelegen hat und unsere Genitalien sich berührt haben? Als sie auf mit lag, war sie nicht mehr so feucht, als in dem Moment, wo ich sie mit meiner Hand befriedigte. Jeglicher Kontakt fand definitiv außerhalb der Vagina statt, d.h. höchstens an den äußeren Schamlippen, die ich mit meinem Glied dann berührte. Also ist das Eindringen das maßgebliche Kriterium, um sich mit HIV zu infizieren? Ich hab einfach Mega-Angst davor, weil eine Infizierung das Leben so beeinflussen würde.

Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachhake; ich würde so gerne wieder ruhig schlafen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.09.2011 13:31:29 Titel: Re: HIV Test nötig?
Sie haben richtig verstanden .
Die äußere Haut ist für HIV nicht durchlässig. Das Virus kann sich nicht allein bewegen und ist nur in lebenden Zellen unterwegs. Wenn sie - zum Beispiel beim Sex - virushaltige Flüssigkeit in ihre Eichel einmassieren, kann eine Übertragung stattfinden.
Sie können ruhig schlafen - und beim Sex Kondome verwenden.

Übrigens sind die meisten HIV-Infizierten berufstätig und haben eine annähernd normale Lebenserwartung.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: