Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Scheidensekret Eichel

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 17.08.2010 15:37:22 Titel: Scheidensekret Eichel
Hallo,

Hatte folgenden Risikokontakt mit hivpositiver Frau, welche keine Medikamente nimmt. Sie berührt ihre Scheide und dann massiert sie meine Eichel und masturbiert mich. Scheidensekret wenn jetzt auch nicht deutclih sichtbar kam so wohl an meine Ecihel. Besteht ein Infektionsrisiko? Ist ein Test notwendig?

Gruß,

Holger
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 20.08.2010 11:22:31 Titel: Re: Scheidensekret Eichel
Hallo Holger,

auf diese Weise sind keine HIV-Infektionen bekannt geworden, so dass ich davon ausgehe, dass Sie nicht infiziert sind.
Meine Erfahrung zeigt, dass die „Notwendigkeit“, einen Test zu machen, eine stark subjektive Empfindung ist und oft nichts mit den tatsächlichen Infektionsrisiken zu tun hat. Sie selbst entscheiden, ob der Test für Sie notwendig ist.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.08.2010 08:31:04 Titel: Re: Scheidensekret Eichel
Hallo!

Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich hatte Sex mit einer Frau, bei der ich zumindest nicht ausschließen kann, dass Sie HIV positiv ist. Sie hat mich mit Kondom oral stimuliert, wir hatten mit Kondom vaginalen Geschlechtsverkehr. Dann hat sie mich mit der Hand stimuliert - auch noch mit Kondom. Doch dann hat sie plötzlich das Kondom abgezogen und auf meinen Penis gespuckt und mich weiter stimuliert. Ich muss also davon ausgehen, dass an dem Kondom Scheidensekret war, dass beim Stimulieren per Hand an ihre Hand gekommen ist. Als sie dann das Kondom abgezogen hat und wieder mit ihrer Hand an meinen Penis gefasst hat, wird somit sicherlich Scheidensekret an meinen Penis gekommen sein. Hinzu kommt, dass sie auf meinen Penis gespuckt hat. Ich war leider nicht ganz bei Sinnen, bzw. nicht so schnell in meiner Reaktion, weshalb ich erst ein paar Minuten später (zugegebener Weise, nachdem ich gekommen war) meinen Penis gewaschen habe.

Besteht die Möglichkeit, dass ich mich angesteckt habe?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.08.2010 16:10:07 Titel: Re: Scheidensekret Eichel
Hallo Moritz ,
Ich weiß nicht warum die Partnerin so reagiert haben könnte, vielleicht haben sie mehr Erregung von ihr erwartet.
Daß das Kondom entfernt wurde, haben sie ja bemerkt und wollten ihr schönes Gefühl nicht beenden. Und die Frau sollte ihnen ein schönes Erlebnis bereiten.
Die Möglichkeit daß sie sich angesteckt haben könnten besteht. Zumindest kann ich sie nicht ausschließen, aber sie ist sehr klein.
Es ist sehr schwer "bei Sinnen" zu bleiben mitten in sexueller Erregung. Die Verantwortung bleibt in jedem Fall bei ihnen, wenn sie solche Risiken eingehen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.08.2010 16:33:35 Titel: Re: Scheidensekret Eichel
Das ist natürlich nicht zu 100% die Antwort, die ich haben wollte. Aber das kann man sich schließlich nicht aussuchen. Worin sehen Sie denn im Wesentlichen den Unterschied zu meinem Fall und dem Fall von Holger? Denn mir scheint es, dass Sie zu einem ganz anderen Ergebnis kommen, als Ihr Kollege bei seiner Antwort auf die Frage von Holger.

Was mich vor allem noch interessieren würde: An welcher Stelle des Penis ist denn die Infektionsgefahr groß und welcher eher ausgeschlossen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.08.2010 16:09:22 Titel: Re: Scheidensekret Eichel
Hallo ,
auch ich erkenne eine verschiedene Beurteilung. Wenn ich ärztlicherseits ein Risoko erkenne muß ich es benennen. Da in der sexuellen Erregung viele Wahrnehmungen unscharf werden, bin ich in manchen Fragen vorsichtiger als mein Kollege. Wieviel infektiöses Material unterwegs ist kann meist niemand mehr sagen.

Infektionsgefahr besteht im Bereich der Eichel , die Körperhaut ist für HIV nicht durchlässig. Wenn infektiöses Vaginalsekret in die Eichel einmassiert wird kann ich eine Infektion nicht ausschließen.


---
Zuletzt geändert am 30.08.2010 um 16:10:13 von Gisela Staack.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: