Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: OV ungeschützt und Reiben Penis an Scheide

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 31.12.2009 14:28:46 Titel: OV ungeschützt und Reiben Penis an Scheide
Liebes Team,

ich hatte vor ca. 6 Wochen ungeschützten Oralverkehr mit einer Prostituierten.
Sie hat dabei mein Sperma mit dem Mund aufgenommen und es auch geschluckt.
Ich habe mich in diesem Moment unheimlich erschrocken, da ich dies nicht erwartet hatte und ich auch wusste welche Risiken damit für die Frau verbunden sind.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass sie dies wahrscheinlich auch bei anderen Männern tut, besteht zumindest die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass sie infektiös war.
Nach dem OV hat sie sich auf mich gesetzt und ihre Scheide an meinem Penis gerieben.
Sie hatte dabei Ihren Slip noch an. Meine Vorhaut war zurückgezogen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ihr Slip von Scheidensekret feucht war.
Beim Reiben ihrer Scheide hat sie meine Eichel kaum berührt, sondern vor allem den Penis-Schaft. Auch glaube ich mich zu erinnern, dass sie nicht direkt mit der Scheide an meinem Penis gerieben hat sondern eher im Bereich des Venushügels. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Da ich mich seit einigen Tagen sehr schlapp fühle (Müdigkeit, Abgeschlagenheit) und auch eine Erkältung bereits seit 2 Wochen (ohne Fieber) habe, mache ich mir nun zunehmend Sorgen, dass ich mich infiziert haben könnte.

Können Sie mir bitte Ihre Meinung dazu mitteilen, in der Hoffnung dass mich dies etwas beruhigen wird.
Ist ein Test (PCR) notwendig?

Vielen Dank im Voraus
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 11.01.2010 13:38:36 Titel: Re: OV ungeschützt und Reiben Penis an Scheide
Ich kann eine besondere Infektionsgefahr nicht erkennen. Banale Infekte machen müde. Ein Test ist nicht angesagt. Ein PCR-Test schon gar nicht , weil dieser eine Infektion grundsätzlich nicht ausschließen kann.
Manche Menschen hadern mit ihrem Verhalten, manchmal ist solch kritisches Nachdenken auch sinnvoll, um die eigenen Reaktionsweisen zu verändern. Auch diese seelische "Arbeit" belastet und macht müde.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: