Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV-Infektion

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 30.11.2009 13:24:36 Titel: HIV-Infektion
Hallo!

erstmal vielen Dank, dass mich einer hört!

Mir geht es schon seit 2 Monaten schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Problem liegt auf dem 05.10.2009.

Dort war ich bei einer Frau und sie hat bei mir Oralverkehr gemacht und im Anschluß hatten wir Geschlechtsverkehr mit Kondom, nicht lange wenn überhaupt eine Minute, da ich seit ein halbes Jahr ein GV mehr hatte.

Als ich mir das Kondom auf meinen Penis ansah, bin ich fast umgefallen. Im Kondom war es leicht rot !

Darauf hin faßte ich das Kondom an, ob das Blut oben drauf war, aber es war drinne!

Das Kondom war ganz!

Jetzt bin ich total durcheinander!

Zwei Wochen später habe ich einmal Durchfall bekommen nach dem Essen einer Schillerlocke ( Fisch), dann
eine Woche später habe ich ziemlich in der Nacht geschwitzt!

Und eine Woche darauf, bekam ich es mit dem Hals/ unterm Kehlkopf. Darauf bin ich zum Artzt gegangen , der meinte
dadurch das es auch noch Gelb mitrauskam, dass es ein bakterieller Infekt ist.( Husten + Gelb ausspucken)

Ich bekam Antibiotika was nicht anschlug!

Wieder zum Artzt 2. Antibiotika schlug auch nicht an! So langsam geht es jetzt weg durch viel trinken und andere Mittelchen!

Meine Frage kann es hier zu einer Infektion gekommen sein ??

Ich bin auch glaub ich \\\\\\\" Hyperhonder\\\\\\\"- falsch geschrieben!

Für eine Antwort wäre ich Dankbar!!!!!!!!!



Enrico
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 04.12.2009 10:00:28 Titel: Re: HIV-Infektion
Hallo Enrico,

eine Infektion mit HIV können Sie in der beschriebenen Situation ausschließen.
Eine Infektion mit einem Erreger einer leichter übertragbaren STD/STI kann beim Oralverkehr, sofern dieser ohne Kondom erfolgte, nicht ausgeschlossen werden. Die leicht rote Verfärbung im Kondom nach dem GV jedoch ist kein Hinweis auf eine mögliche, direkt davor erfolgte Infektion. Diese machen sich, wenn überhaupt, erst nach Tagen und nicht schon nach Minuten bemerkbar.
Was das, was Sie mit „leicht rot“ bezeichnen im Kondom, gewesen sein könnte, sollten Sie mit Ihrem behandelnden Arzt erörtern.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.12.2009 19:11:08 Titel: Re: HIV-Infektion
Hallo Herr Frank,

ich persönlich hatte kein Oralverkehr mit der Frau, nur sie bei mir!

Im Kondom war das Sperma und eine leichte rötliche Färbung (Blut).

Enrico
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.12.2009 10:14:06 Titel: Re: HIV-Infektion
Hallo Enrico,

diese Präzisierung ändert nichts an meiner vorherigen Antwort, da sehr viele STD/STI über die Mundschleimhaut bzw. Speichel weiter gegeben werden können.
Auch die Empfehlung wegen dem Blut im Sperma mit einer Ärztin /einem Arzt zu sprechen erhalte ich aufrecht.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: