Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Einschätzung HIV Übertragungsrisiko

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.11.2009 20:01:54 Titel: Einschätzung HIV Übertragungsrisiko
Hallo,

bin seit fast 3 Jahren in einer Beziehung. Ich hatte Lust auf etwas Abwechslung und so ging ich in ein Bordell. Dort hatte ich mit der Prostituierten keinen Verkehr, sondern ich ließ sie mich mit der Hand befriedigen.

Meine Frage zu einem Ansteckungsrisiko gilt Folgendem: weil ich schon mal in meiner letzten Beziehung in ein Bordell ging und danach höllische Angst vor einer möglichen Ansteckung hatte, suchte ich schon damals förmlich nach möglichen Risiken, obwohl ich ein Kondom benutzte, so zum Bsp. ein kleiner abstehender Hautfetzen neben dem Fingernagel so wie man das kennt, und weil ich damals kurz die äussere Scheide der Dame berührte meinte ich, dass da u.Umst. etwas reingeraten sein könnte. Schon damals fragte ich per E-mail bei einer Beratungsstelle an, und mir wurde damals keinerlei Gefahr bestätigt, jedoch ein wohl schlechtes Gewissen gegenüber meiner damaligen Freundin, was sich in solchen Ängsten äussert.

Deswegen wollte ich auch dieses mal so wenig Kontakt wie möglich zu der Scheide der Dame haben, weil ich schon wusste dass ich mich hinterher dafür wieder ängstigen und unsicher sein würde. Leider konnte ich mich nicht komplett beherrschen und berührte die Dame im Schambereich.

Um eine möglichst genaue Antwort ihrerseits zu erhalten möchte ich den Vorgang genau beschreiben und was ich tat:

-zuerst wusch sich die Dame meiner Meinung nach gründlich im Schambereich bevor es losging
-mit dem Finger berührte ich aussen ein mal vorsichtig die rechte innere vorstehende Schamlippe der Dame, diese war trocken und ich sah und fühlte KEINE Scheidenflüssigkeit an dieser Schamlippe bzw. der ganzen Scheide.
-ich strich mit meiner Zungenspitze EIN MAL KURZ aussen über ihren geschlossenen After. Ihr After war auch ganz trocken.
-ich berührte noch einmal mit beiden Zeigefingern beide inneren Schamlippen aussen, diese waren wie zuvor NICHT mit Scheidenflüssigkeit bedeckt, also nicht feucht.
-Dann hat die Dame mich mit ihren Händen an meinem Glied mit Öl bearbeitet, einige Minuten später masturbierte ich selbst vor ihr mit meinen eigenen Händen bis zum Orgasmus.

So, bitte nennen Sie mir potentielle Risiken anhand dieser Schilderung. Ich hatte keine offenen Wunden an den Fingern. Ich war nur am Morgen des selbigen Tages beim Zahnarzt, wo er mir um einen Zahn zu bearbeiten etwas in den Zahnzwischenraum steckte, und als er es wieder entnahm fühlte es sich gereizt an. Aber ich hatte dadurch KEIN Zahnfleischbluten! Ich nenne das, weil ich ja einmal kurz mit der Zungespitze über den (trockenen) After der Dame strich und mir nun ausmale, daß eventuell so Viren in meinen Mund gekommen sein könnten. Aber eigentlich war da ja überhaupt keine Scheidenflüssigkeit im Genitalbereich der Dame, nicht an den kleinen Schamlippen die ich mit den Fingern 2 mal berührte, und auch nicht am trockenen After, wo ich ja nur ganz kurz mit der Zungenspitze drüber strich.
Ich male mir auch aus, daß weil ich ja 2 mal die zwar trockene Schamlippe der Dame berührte, so eventuell HIV-Viren an meinen Fingerspitzen gewesen sein könnten, und als ich dann masturbierte, die irgendwie zur Öffnung an der Eichel gelangt sein könnten. Aber ich hab nicht speziell mit meinen Fingern an der Öffnung rumgeacht beim Masturbieren, mehr an den äusseren Seiten bis zum Eichelrand.

Da ich ja nirgends Scheidenflüssigkeit sah und fühlte an den Stellen, die ich 2 mal mit Fingern und 1 mal kurz auch der Zunge berührte, gehe ich davon aus, dass mich wieder mal mein schlechtes Gewissen und meine mir übliche überaus sorgenvolle Einschätzung potentieller Gefahren zu diesen Ängsten treibt.

Was meinen Sie?

Gruß,
B.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 02.12.2009 15:09:33 Titel: Re: Einschätzung HIV Übertragungsrisiko
Hallo B.,

ich sehe in den von Ihnen beschriebenen Schilderungen keine Infektionsrisiken für HIV. Allerdings ist die Berührung des Afters mit der Zunge ein Risiko für die Übertragung mit verschiedenen, leichter übertragbaren Erregern, z. B. von Hepatitis A und B (gegen diese sind Sie evtl. geimpft), Herpes oder Syphilis. Ihre Ängste richten sich interessanter weise ausschließlich auf HIV, dessen Übertragung Sie jedoch mit Ihren Praktiken sicher ausgeschlossen haben.
Wenn Sie Interesse an Ihrem Seelenleben haben, könnte sich die Frage stellen, warum Sie Prostituierte aufsuchen, dort sehr sicheren Sex machen, um danach „höllische Angst“ vor einer möglichen Infektion mit HIV zu bekommen – ich nehme an, gegen Ihr besseres Wissen. Die Frage ist auch, was gewinnen Sie dabei?

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: