Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: weisslicher Urin

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.10.2009 16:32:40 Titel: weisslicher Urin
Liebes Forumteam,

schön, dass es euch gibt - ich habe mich durch euer Forum super informieren können aber eine Thema liegt mir auf der Seele und ich konnte leider keine Antwort darauf finden.
Ich habe mir von einem Mädchen deren Gesundheitszustand ich nicht kenne über die erregierte Eichel pinkeln lassen.
Gleich am Anfang war der Urin recht weisslich, der Rest hatte die normale gelbliche Farbe.
Ich habe beobachtet, dass dieser erste weissliche Teil eigentlich nicht meine Eichel, sondern mein Becken getroffen hat; da ich aber nun gleich einen Tag später ein Brennen an der Eichel habe mache ich mri Sorgen, dass ich mir durch diese weissliche Substanz (vielleicht irgendeine Geschlechtskrankheit) neben einer Geschlechtskrankheit auch HIV einfangen habe könnte.
Sie schreiben zu dem Natursekt Thema, dass die Konzentration der Viren darin unheimlich gering ist und Urin ansich unbedenklich ist. zudem schreiben Sie, dass durch Temperaturunterschied, Austrocknen usw. das Virus nicht lange überleben kann aber könnte denn diese weissliche Substanz in Bezug auf HIV gefährlich sein? Das Mädchen hat mir danach ca. 3 Minuten einen runtergeholt. Ich habe mich danach sofort überall mich Duschgel gewaschen, bin nicht in sie eingedrungen und habe keinerlei Kontakt zu Scheidensekret oder Blut gehabt.


Können Sie mir meine Angst vielleicht etwas nehmen?

Herzlichen Dank!

Ängstlicher

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 23.10.2009 12:05:13 Titel: Re: weisslicher Urin
Vermutlich wurde mit der ersten Portion Urin auch ein wenig Scheidensekret "mitgespült". Deshalb muss beim Arzt immer die erste Portion verworfen werden, die zweite wird dann untersucht. Sie hatten nur sehr äußerlich Kontakt, machen sie sich keine Sorgen.
Ihre Eichel ist wohl sehr intensiv behandelt worden, auch durch das DuschGel und durch Kontrollieren, ob da nicht doch was ist. Sie ist eine Diva und empfindlich. Gönnen sie ihr ein bisschen Schonung, geben sie Olivenöl oder Babyöl darauf und versuchen sie nicht so viel daran zu denken (zu reiben).
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 27.10.2009 15:44:44 Titel: Re: weisslicher Urin
Hallo Frau Stark,

vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Wahrscheinlich ist es viel mehr mein schlechtes Gewissen, dass mich plagt.
Wie Sie schreiben wurde wahrscheinlich ein wenig Scheidensekret mitgespült. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Menge an Scheidensekret, selbst wenn dennoch kleine Spritzer davon auf meiner Eichel gelandet wären für eine Ansteckung mit HIV nicht ausreichen würde? Ist denn durch die Vermischung Scheidensekret mit Urin, HIV schon tot wenn es austritt? Durch den Kontakt mit der Luft und den Temperaturunterschied sowie durch das sofortige Wegspülen durch den folgenden Urin ist das dann zum Schluß eigentlich auszuschliessen, oder?

Ich weiss, im Forum steht eigentlich schon alles- ich denke mit einer letzten Antwort zu diesem Thema kann ich mein Gedankenkarusell endlich abschalten und könnte wieder ruhiger schlafen...

Dankeschön!!!

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 30.10.2009 11:17:04 Titel: Re: weisslicher Urin
Eigentlich , eigentlich ..... dürfte keine Übertragung möglich sein. Zumindest nach Wissen und Gewissen ?
Meine Macht reicht für sichere Angaben nicht aus, zu unsicher ist die Datengrundlage, nur sie selbst können das lösen. Darüber offen zu sprechen hilft meistens Beiden.

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: