Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risiko bei Cunnilingus mit großer Wunde im Mund

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 19.09.2009 02:10:05 Titel: Risiko bei Cunnilingus mit großer Wunde im Mund
Ich habe einen großen Fehler begangen und vor ca. 4 Wochen die Vagina einer Prostituierten geleckt, maximal 10 Minuten lang, eher kürzer. Nur oberflächlich, hauptschlich im Bereich des Kitzlers, nicht tief mit heftigem Einsatz der Zunge.

Am morgen danach habe ich eine blutende (d.h. Eisengeschmack bei Berührung mit der Zunge, deutliche rote Flecken), ca 1 cm große Wunde entdeckt in meinem Mund an der Backe (mit Zähnen gebissen). Es ist gut möglich, dass die Wunde schon während des Leckens da war.

Die nette Dame war nicht billig, sondern ich würde das Etablissement als \\\\\\\'edel\\\\\\\' bezeichnen. Sie hat außerdem gesagt, dass sie kürzlich einen Test (negativ) gemacht hat. Das lässt darauf schließen, dass sie doch recht verantwortungsvoll mit ihrer Gesundheit umgeht (auch wenn sie französisch mit Aufnahme macht).

Wäre mir am nächsten morgen nicht diese große Wunde aufgefallen, dann würde ich mich hier gar nicht zu Wort melden. Ich bin nun aber aufgrund von großer Angst fest entschlossen nächste woche einen PCR-Test machen zu lassen, weil ich denke, dass mein Infektionsrisiko durch die Wunde doch ziemlich hoch war. Liege ich da richtig?

Und was haben Sie im Bezug auf Prostituierte für Erfahrungen? Gibt es viele positive Prostituierte? Ich meine gelesen zu haben, dass HIV Übertragungen an Freier sehr selten sind..
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 24.09.2009 13:08:16 Titel: Re: Risiko bei Cunnilingus mit großer Wunde im Mund
Leider komme ich erst heute dazu, ihnen zu antworten.
Sie liegen mit ihrer Einschätzung nicht richtig. Ihr Risiko ist nicht hoch, ich kann es aber auch nicht ausschliessen. Ein PCR-Test ist auch nicht sicher, Sicherheit bietet nur der konventionelle HIV-Test mindestens drei Monate nach dem Ereignis.
Bis dahin ( mindestens ) wird Safer Sex empfohlen.
Mit Wahrscheinlichkeiten zu rechnen macht überhaupt keinen Sinn.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: