Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: schmierinfektion??

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 04.02.2009 16:51:32 Titel: schmierinfektion??
hallo
mit großem interesse lese ich die beiträge und doch konnte ich keine direkte antwort auf meine frage finden, deshalb stelle ich meine frage jetzt.
ich war bei einer prostituierten und wir hatten geschützen verkehr nicht lange ca. 5-10 minuten (reiner vaginalkontakt ca. 3 minuten), zum orgasmus kam ich nicht in ihrer scheide sondern ausserhalb auf dem busen, das jedoch ohne kondom.
soweit kein problem nur ungefähr 2,5 -3 stunden vorher habe ich mich im genitalbereich rasiert und am übergang vom penis zum hodensack geschnitten 2-3mm lang nur oberflächlich hat kurz und wenig geblutet. während des aktes habe ich davon nichts gesehen oder gespührt. sofort danach habe ich meinen penis und hodensack gründlich mit seife gewaschen.
zu hause waren in der unterhose 3 kleine rote flecken getrocknetes blut (Kleine flecken 2mm-3mm), ob sie nach dem waschen oder nach dem rasieren entstanden sind weiß ich nicht.
ich kann auch nicht sagen ob das kondom über dieser stelle war und ob ich die vagina mit dieser stelle berührt habe, es waren ja nur kurze momente.
muss ich mir große sorgen bezüglich eine hiv infektion machen? ich habe gelesen, dass es nur zu infektionen kommen kann wenn eine frische ( stark blutende wunde) mit im spiel ist.
ich bin ziemlich angespannt und weiß ehrlich gesagt nicht recht was ich tun soll. der letzte hiv test war negativ und hoffentlich wird es so auch bleiben.
vielen dank
mfg
johnas
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 17.02.2009 20:03:18 Titel: Re: schmierinfektion??
Hallo johnas2,

Ihre Frage ist interessant, da Intimrasur stark zugenommen hat und „modern“ geworden ist.
Dennoch kenne ich keine Infektionen, die durch intimrasurbedingte Verletzungen erklärt werden könnten. Wenn überhaupt ist für den Mann das Risiko bei einer Frau denkbar, die extrem viel Vaginalflüssigkeit produziert, so dass auch viel virushaltige Flüssigkeit an die Stelle der Wunde gelangen würde. Es käme also auf die Frage an, ob überhaupt Vaginalflüssigkeit an Ihre Wunde gelangen hätte können. Falls überhaupt Flüssigkeit im Spiel war, ist die Frage, ob es nicht eher Gleitmittel gewesen sein könnte.
Aber wie gesagt, das ist Theorie, praktische Fälle sind mir nicht bekannt.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.02.2009 18:59:52 Titel: Re: schmierinfektion??
hallo herr frank,

vielen dank für ihre antwort.

ich habe mich in der zwischenzeit auch telefonisch beraten lassen und man sagte mir dass selbst wenn die frau hiv pos. gewesen sein sollte und scheidensekret auf die wunde gekommen wäre, dann hätte es für so eine kleine verletzung keine bedeutung da sie nur 2mm groß und 2 stunden alt sei.
es ist eine sogenannte fibrinschicht darüber und diese lässt keine viren durch und die öffnung an sich wäre auch zu klein gewesen um eine ausreichende menge an sekret dort reinzubekommen.
sind sie der gleichen auffassung wie der berater?

ich glaube sie hatte keine menstruation also ich habe kein blut gesehen, somit dürfte das als faktor auch auscheiden oder?
ist das was ich als risiko bezeichne gleich zu setzen mit oralverkehr? würden sie einen test machen lassen?

ich bedanke mich im voraus und möchte ihnen meine bewunderung für dieses forum aussprechen, echt toll.
danke

viele grüße
johnas
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 19.02.2009 20:40:44 Titel: Re: schmierinfektion??
Hallo Johnas,

so wie Sie das wiedergeben kann mensch das auch ausdrücken, allerdings argumentiere ich eher epidemiologisch, wenn ich sage, dass auf diesem Weg noch keine Ansteckungen beobachtet werden konnten. Die Aussage ist vom Ergebnis her die gleiche.
Menstruationsblut ist nicht unbedingt immer sichtbar, das kommt auf die Menge usw. an, aber auch mit Menstruationsblut gibt es keine Schmierinfektionen mit HIV, die gibt es gar nicht.
Oralverkehr ist etwas anderes, nämlich Penis im Mund oder Lecken an/in der Vagina.
Ob Sie einen Test machen entscheiden Sie allein – das Ergebnis eines Tests ist allerdings, wenn kein Infektionsrisiko vorliegt, schon vorher klar: Es werden keine Antikörper gefunden werden.

Danke für Ihr Lob und schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 14.04.2009 16:04:08 Titel: Re: schmierinfektion??
Hallo, Herr Frank,
es ist schon oft angesprochen worden, hier- dennoch beschäftigt mich, dass ich mit einer Zufallsbekanntschaft zuerst diese ge-fingert habe (mein Mittelfinger in ihr, sie leicht feucht) und anschliessend, noch bei Ihr-vielleicht drei Mintuen später-, mich selbst zum Höhepunkt brachte. Dies geschah ja mit recht kräftigem, wilden, Reiben. Ich kann im Nachhinein nicht beurteiln, glaube nicht, dass mein/e Finger vom Scheidenkontakt allzu feucht waren, dennoch:
Kann hier eine HIv-Infektion stattfinden, wenn ich beim Masturbieren meine Eichel berühre (was janicht auszuschliessen ist), oder bliebe etwas in der Vorhaut oder ist dies auch die sog. Schmier-Infektion und damit unbedenklich.?
Dh , blieben an meinem Finger "gefährliche" Spuren des Virus oder eins evtl. Virus?Uff...
Wäre sehr interessiert an einer Antwort..
Danke für dies Forum und Ihre antwort;

Frank.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.04.2009 14:35:21 Titel: Noch eine Frage zur schmierinfektion??
Hallo liebes Forumteam,

ich habe nun schon so vieles über Schmierinfektion in diesem Forum gelesen und sollte mich eigentlich damit zufrieden geben können aber vielleicht würden Sie mir die Infektionsgefahr in meinem konkreten Fall nochmals beschreiben.
Ich war bei einer Prostituierten und wollte mir nur einen runterholen lassen. Sie massierte mein Glied und ich bin mit meinem Finger in ihre Scheide eingedrungen. Nach einer Weile wollte ich dann doch mit ihr schlafen. Sie gab mir ein Kondom welches ich jedoch zunächst falschherum aufsetzte. (ich habe es nicht heruntergerollt, sondern gleich den Irrtum bemerkt und dann umgedreht). Wahrscheinlich habe ich genau mit dem Finger der vorhin noch in der Scheide war auf das kleine Bläschen am Kondom gedrückt, damit die Luft rausgeht. Als ich das Kondom also im Anschluss um gedreht habe könnte genau die Stelle mit dem Scheidensekret auf meine Eichelspitze gekommen sein. Bestimmt war es nur eine kleine Menge an Scheidensekret. Während dem eigentlichen Sexakt (ca. 3-4 Minuten) habe ich 3mal das Kondom von aussen mit meiner rechten Hand kurz angefasst da ich Angst hatte es könnte geplatzt sein. (ist es nicht) aber meine rechte Hand war dann mit Scheidensekret in Berührung gekommen. Da ich nicht gekommen bin habe ich meinen Penis herausgezogen, das Kondom abgenommen und mit mit meiner Hand inkl. Scheidenflüssigkeit einen runtergeholt. Ich glaube eigentlich nicht das ich beim masturbieren überhaupt an die Eichelspitze gekommen bin, sondern nur leicht an den Anfang der Eichel. Nach meinem Samenerguss habe ich meinen Penis mit heissem Wasser gereinigt und nach ca. einer halben Stunde mit Deo zur Desinfektion besprüht.
Glauben Sie das durch das Umklappen des Kondoms mit minimaler Scheidenflüssigkeit an der Eichelspitze eine Infektion zustandekommen kann (vielleicht stirbt das Virus langsamer wenn das Sekret im Kondom eingeschlossen ist - jedoch ist da doch auch etwas Luft - und sehen Sie irgendwelche Risiken durch das Masturbieren mit Scheidensekret an meiner Hand?

2-3 Tage später bemerkte ich ein Brennen der Harnröhre - der Arzt fand nichts, gab mir ein Antibiotika - seitdem ist das Brennen wieder weg. Wahrscheinlich hatte ich mir eine Geschlechtskrankheit wie Tripper oder so eingefangen.
Ich weiss Sie haben schon so oft ähnliche Anfragen beantwortet aber wenn Sie mir dennoch Feedback geben könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar und könnte vielleicht wieder schlafen und mich auf die Arbeit konzentrieren.
Ich habe erst jetzt realisiert das ein solcher Zwischenfall mein Leben total aus den Fugen geraten lassen würde und werde mich sicher niemals wieder auf so etwas einlassen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.05.2009 16:54:08 Titel: Re: schmierinfektion??
Hallo Frank,

ich gehe davon aus, dass derartige Schmierinfektionen mit HIV nicht wahrscheinlich sind und mir sind auch keine Fälle solcher Übertragungen bekannt.
Für eine HIV-Infektion würde ein Virus auch nicht ausreichen, das Immunsystem wird mit einer gewissen Menge von HIV fertig und es kommt nur dann zur Ansteckung, wenn diese Menge überschritten wird. Daher reichen kleine Spuren wie bei einer Schmierinfektion für eine Ansteckung nicht aus.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.05.2009 17:07:39 Titel: Re: Noch eine Frage zur schmierinfektion??
Hallo Chris,

alle Erfahrungen zeigen, dass durch die von Ihnen beschriebenen Berührungen HIV nicht übertragen werden kann, andere Geschlechtskrankheiten allerdings z. T. schon.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: