Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Kondom geplatz beim Sex mit einer Prostituierten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.06.2008 12:18:52 Titel: Kondom geplatz beim Sex mit einer Prostituierten
Hallo , erstmal wieder ein Lob für euer Forum.
Nun zu meinem ´Problem. Ich war am Freitag bei einer Prostituierten. Sie war sehr gepflegt usw. Hatten Oralsex nur mit Kondom (also ein Zeichen dass sie auf Ihre Gesundheit achtet). Leider ist bein GV das Kondom gerissen. Als ich und Sie es merkten haben wir uns beide erschrocken. Sie ging gleich ins Bad um Sich zu waschen, ich war auf dem Zimmer und habe mich mit trockenen Tüchern bzw. mit meinem Speichel abgewaschen( Hat das was geholfen?) Anschließend bin ich ins Bad und mit Reinigungsmittel meinen Penis gewaschen. Wir haben dann darüber gesprochen das sie immer nur GV mit Kondom macht, das sie eine Tochter hat, das sie immer sich untersuchen lässt, das sie noch nie einen Pilz hatte etc. Es wäre jetzt das 2. Mal wo ihr das passierte und beim ersten mal hatte sie auch einen Test gemacht. Bin jetzt total verunsichert. Welche Faktoren müssen gegeben sein damit ich mich infiziert habe. Ist Risiko von Mann zu Frau höher sich zu infizieren? Also mein Risiko? Habe auch keine offensichtliche Wunden an meinem Penis gehabt. Sie sagte zwar ich müsste mir keine Gedanken machen aber so einfach ist das nicht. Ich meine auch jetzt einen Pilz haben (Rote Flecken auf der Eiche, aber kein Jucken, kein Brenne gar nichts) Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 26.06.2008 16:41:16 Titel: Re: Kondom geplatz beim Sex mit einer Prostituierten
Hallo Anonym,

wenn die Frau eine HIV-Infektion hätte, hätten Sie ein gewisses Risiko, sich bei dem GV wegen dem gerissenen Kondom infiziert zu haben. Wenn Sie der Frau glauben, was sie Ihnen erzählt hat, ist sie wohl nicht infiziert. Dann hatten Sie kein Risiko.
Ob das Trockenreiben bzw. „Abwaschen“ mit Speichel nützt, ist nicht wirklich erforscht, aber da die Kontaktzeit ein wesentliches Moment bei Infektionen ist, könnte es sein, dass es was genützt hat.
Das Risiko bei vaginalem GV ist für die Frau größer als für den Mann.
Wenn die roten Flecke am Penis nicht weg gegangen sind, sollten Sie die einer Urologin / einem Urologen oder Arzt/Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten zeigen.
Wenn Sie eine Infektion sicher ausschließen wollen, könnte das der Test leisten, aber der ist erst Ende September sinnvoll, da nach der Risikosituation 3 Monate gewartet werden sollten.
Schöne Grüße,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: