Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Fingern / Onanieren mit Kondom

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 23.04.2008 10:07:34 Titel: Fingern / Onanieren mit Kondom
Hallo,

ich war letzte Woche in Asien und habe dort, aus welchem dummen Grund auch immer, nachts eine Prostituierte auf mein Zimmer kommen lassen. Sie hat mich erst massiert und dann durch den Slip erregt. Als mein Penis dann steif war hat sie mir ein Gummi übergestülpt woraufhin ich allerdings, bevor es zu einem Eindringen oder ähnlichem kam gesagt habe daß ich das keinen GV wolle. So hat sie mich dann mit der Hand befriedigt wobei ich sie gefingert habe. Ich hatte keine Wunden an den Fingern. Als ich dann fertig war und in das Kondom gekommen bin, habe ich noch so ca. 15-30 Sek. da gelegen und mir das Kondom abgestreift. Sie ist dann ins Bad gegangen und hat sich die Hände gewaschen und wieder angezogen. Kann ich mich dabei angesteckt haben daß ich nach dem Abziehen des Gummis meinen Penis angefaßt habe? Falls sie Scheidensekret vor dem Überziehen an den Fingern hatte und mir dann das Kondom übergezogen hat, wäre dann eine Ansteckung möglich?

Ich hatte am 2. darauffolgenden Tag ein leichtes Brennen beim Wasserlassen woraufhin ich auch zum Hoteldoktor gegangen bin und dieser mir Antibiotika verschrieben hat. Daraufhin wurde es zumindest besser. Tröpfenweise kam das Urin aber nicht, Eiter ("Bonjour-Tropfen") habe ich bisher auch nicht sehen können. So ein leichtes Brennen habe ich immer noch, nach 9 Tagen.

MfG
Michael

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.04.2008 10:54:07 Titel: Re: Fingern / Onanieren mit Kondom
Hallo ,
Sie können sich auf diese Weise angesteckt haben , aber nicht mit HIV. Diagnostik ist elektronisch nicht möglich.
Konsultieren sie am besten einen Urologen. Wenn sie das Medikament bzw. die Verpackung noch haben, nehmen sie sie dorthin mit.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 25.04.2008 14:12:38 Titel: Re: Fingern / Onanieren mit Kondom
Hallo,

ich mache mich deswegen wirklich ganz verrückt. Ich hatte auf dem Rückflug nur ein Poloshirt an welches dann doch etwas kühl war und habe in der ersten Nacht zuhause bei offenem Fenster geschlafen und am darauffolgenden Tag Halsschmerzen und auch leichten Schnupfen mit Niesen. Diese Empfindlichkeit (u. Allergien mit Heuschnupfen) habe ich leider seit Jahren. Nachdem ich dann nach Symptomen im Internet recherchiert habe, habe ich natürlich auch welche gefunden. Mir war ganz heiß beim Lesen, gemessene Temperatur war aber 35.9 Grad. Heute habe ich auf der einen Seite am Hals Schmerzen und kann den Hals zwar nicht schlecht, aber etwas schlechter als sonst bewegen. Ausserdem tun mir die Augen ein wenig weh (wie bei den Anfängen von Heuschnupfen). Ein Gefühl von Magenschmerzen, wie vor einer Prüfung kommt auch noch hinzu. Kann man sich Schmerzen auch einbilden und dann mehr oder weniger bekommnen?

Selbst wenn die Prostituierte, bevor sie mir das Kondom übergezogen hat, kurz meinen Penis mit Scheidensekret berührt hat könnte dann nicht eine Infektion durch Reibung unter dem Kondom stattgefunden haben? Eine telefonische Beratung bei der Aids-Hilfe sagte mir daß da auch nichts passiert sein kann. Stimmt das?

Vielen Dank im voraus für die Beratung/Hilfe
Michael
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.04.2008 15:22:27 Titel: Re: Fingern / Onanieren mit Kondom
Ich kann ihnen keine andere Antwort geben.
Versuchen sie Sexualität weiterhin so vorsichtig zu erkunden. Dann bekommen sie langsam Vertrauen zu sich . Ein Schnupfen macht noch keine Krankheit, die man sich in der Tat auch einreden kann. Sexualität ist ohne Beziehung eine halbe Sache.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 28.04.2008 23:14:58 Titel: Re: Fingern / Onanieren mit Kondom
Danke für Ihre Antwort.

Ich habe immer noch einen verspannten Nacken/Schulter und jetzt auch Gelenkschmerzen und teilweise ein "Ziehen" im linken Unterarm und rechten und linken Unterschenkel. Im Bereich am Kinn und an der Hals-Seite fühlt es sich warm an, Temperatur ist aber konstant bei ca. 35,7 bis 36,1 Grad.

Ich habe bei der Aidsberatung auch angegeben daß ich an dem Tag schon vor dem Kontakt mit der Prostituierten eine "Art Blasenentzündung" hatte, die ich relativ leicht bekomme (geht meist nach ein paar Stunden weg) wenn ich kurz auf kalten Fliesen stehe. Können Sie auch bestätigen daß dadurch auch keine Infektion (Schmierinfektion) stattgefunden haben kann?

Ich werde wirklich noch ganz verrückt und kann nicht wirklich gut schlafen, denke den ganzen Tag nur an Symptome und suche im Internet nach Symptomen... :-(

Grüße
Michael
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 29.04.2008 14:14:41 Titel: Re: Fingern / Onanieren mit Kondom
Mir ist ihre Frage nicht klar.
Befindlichkeitsstörungen kommen immer wieder vor. Suchen sie Entspannung - nicht Symptome - , lenken sie sich ab oder konzentrieren sie sich auf eine schwierige Aufgabe.
Was sie beschreiben, ist keine körperliche, sondern eine psychische Problematik. Sprechen sie mit Freunden über ihre Symptome und ob sie damit zum Arzt gehen sollten.
Wenn sie Fieber über 38,5° bekommen, sollten sie zum Arzt.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 07.05.2008 14:32:31 Titel: Re: Fingern / Onanieren mit Kondom
Bisher hatte ich noch kein Fieber, immer so um die 35.5-36.5 Grad. Allerdings habe ich öfters vor allem im linken Unterarm und der Hand ein Gefühl als ob ich keine bzw. nur wenig Kraft habe und so ein Kribbelgefühl. Auf der Zunge habe ich etwas Ausschlag (nur im hinteren Bereich). Der Hals ist auch immer noch angeschwollen (auf der rechten Seite wesentlich mehr als links). Muskelmäßig tun mir diverse Muskeln am Rücken weh (Verspannung) und ab und zu die Nieren und teilweise im Unterleib. Ich habe nach der Blasenentzündung ja nur einmal Antibiotika genommen (1 x 1 Gramm, wurde so vom Arzt verordnet). Kann da evtl. auch etwas von der Blasenentzündung kommen da die vielleicht nicht ganz auskuriert war?

Ich habe recht trockene Hände, aber nicht blutig, sondern trocken. Kann man da beim besagten Fingern auch das HIV-Ansteckungsrisiko ausschliessen?

Danke für Ihre Hilfe. Bin echt am Verzweifeln und finde jeden Tag was neues an Symptomen. :-(

Haben Sie eine Telefonnummer unter der ich Sie erreichen könnte?

Vielen lieben Dank
Michael

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.05.2008 12:22:49 Titel: Re: Fingern / Onanieren mit Kondom
Hallo Michael ,
das Erlebnis fesselt sie noch immer. Wenn ich sie richtig verstehe, wollten sie kein sexuelles Erlebnis und fühlten sich fremdbestimmt. Andererseits waren sie vielleicht neugierig und wollten auch nichts versäumen.

Möglicherweise habe sie wirklich eine Blasenentzündung, die nicht auskuriert ist. Eine Einmaldosis hilft oft aber nicht immer . Lassen sie also ihren Harn nochmal kontrollieren und , wenn nötig die Infektion behandeln.

Beim Fingern steckt man sich nicht mit HIV an.

Telefonisch bin ich erreichbar unter 04531 / 160- 287.
Schöne Pfingsten !

Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: