Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ansteckung immer bei GV ohne Kondom?

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.01.2008 14:48:31 Titel: Ansteckung immer bei GV ohne Kondom?
Hallo,

erstmal ein dickes Lob an dieses Forum!
Nun zu meiner Frage: Steckt man sich als Mann in jedem Fall an, bei einem Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit einer HIV-infizierten Frau? Oder gibt es noch andere Faktoren von denen dies abhängt?

Schöne Grüße und danke
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.01.2008 15:47:55 Titel: Re: Ansteckung immer bei GV ohne Kondom?
Mann steckt sich so häufig an wie beim Glückspiel. Vielleicht hat Mann aber ein grosses Los. Die Variablen sind nicht steuerbar. Es gab schon diskordante Paare, die sich erst nach vielen Jahren infizierten, obwohl sie regelmässig ungeschützten Sex miteinander hatten und andere Paare , die sich beim ersten Mal infizierten.
Die Faktoren sind weitgehend unbekannt.
Wen es trifft, trifft es hart. Egal wieviel Pech oder Glück im Spiel war.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 08.01.2008 17:56:05 Titel: Re: Ansteckung immer bei GV ohne Kondom?
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Mich hat nur interessiert ob es grundsätzlich zu einer Ansteckung kommt beim Verkehr. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich in diesem Fall ein Spieler wäre, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte.

Schöne Grüße, Princeton
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.01.2008 13:39:13 Titel: Re: Ansteckung immer bei GV ohne Kondom?
Dieser Eindruck ist bei mir nicht entstanden. Ich wollte nur vor Trugschlüssen warnen . Wie in einem Lied beschrieben wird ...."tausendmal probiert, tausendmal ist nix passiert. 1001ne Nacht - da hat es WMMM ! gemacht ."
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: