Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Beitrag von Norbert

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Autor Beitrag
 Verfasst am: 07.12.2007 17:11:43 Titel: Beitrag von Norbert
Hallo,
ich habe den Beitrag von Norbert gelesen und bin hier jetzt ein wenig beunruhigt. Ich bin 19 Jahre alt und wurde letzte Woche von einem Mann verführt.
Wir haben uns dabei gegenseitig den Penis massiert. Ohne ein Wort der Warnung ist er dann auf meinen Penis gekommen.
Sie schreiben, das die Vorhaut und Harnröhre eine Eintrittspforte für HIV ist. Muß ich nun befürchten mich angesteckt zu haben?
Bitte antworten Sie mir, da ich sehr beunruhigt bin
Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 10.12.2007 11:11:58 Titel: Re: Beitrag von Norbert
Hallo Frank,

es kommt darauf an, ob die Spermaflüssigkeit auf die Außenhaut ihres Penis gelangt ist, was kein Risiko darstellt, wenn da keine Wunden sind (vom Rasieren z. B.) oder ob sie auf die Eichel /Innenseite der Vorhaut gelangt ist. Dann kommt es darauf an, ob Sie das Ejakulat durch weiteres Massieren Ihres Penis eingerieben haben oder es rasch abgespült haben (bei rascher Beseitigung wäre das Risiko geringer) und wie lange überhaupt die Kontaktzeit war (je kürzer, desto geringer das Risiko).
Insgesamt stellt die Situation aus meiner Sicht ein geringes Risiko dar.
Schönen Gruß,
Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 31.12.2007 00:10:17 Titel: Re: Beitrag von Norbert
Vielen Dank für die Antwort,
ich hatte nochmals darauf geantwortet, aber das ist wohl irgendwie untergegangen. Also probier ich es nochmals.
Da ich sehr erregt war habe ich das Ejakulat sehr wohl in meinen Penis eingerieben und es war auch aif der Eichel und Innenhaut. Abgespült habe ich meinen Penis dann erst ca. eine Viertelstunde später.
Bitte geben Sie Bescheid, ob ich mir nun Sorgen machen muß und einen Test amchen sollte?
Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten
 Verfasst am: 03.01.2008 15:51:58 Titel: Re: Beitrag von Norbert
Sorry, wenn hier etwas unterging. Da Herr Frank erst Ende Januar wieder zur Verfügung steht, will ich ver suchen sogut wie möglich zu antworten.
Eine HIV-Infektion kann im beschriebenen Ablauf nicht ausgeschlossen werden.
Die blanke Eichel ist sehr durchlässig, ebenso wie die Innenseite der Vorhaut. Für den Umgang mit Ejakulat sollte Mann sich ein Kondom gönnen. Wenige Minuten können ausreichen.
Navigation: nach obenNach oben
Navigation: nach obenNach unten

Sortierung der Artikel: Aufsteigend Absteigend nach Datum

Über neue Beiträge informieren
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge zu diesem Thema informiert zu werden:
E-Mail-Adresse: