Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV-Symptome?

Autor Beitrag
 Verfasst am: 07.11.2013 18:40:06 Titel: Re: HIV-Symptome?
Hallo Herr Frank,

ja, auch früher, vor langer Zeit hatte ich mal große Ängste vor einer HIV-Ansteckung, im Rahmen einer künstlichen Befruchtung meiner Frau wurde damals obligatorisch ein HIV-Test gemacht. Auch damals hatte ich große Ängste vor dem Ergebnis, aber eher aus der vorehelichen Zeit.
Der Ausdruck Routineuntersuchung war vermutlich nicht ganz korrekt. Nach dem Auftreten der Schmerzen und Missempfindungen wurde ich vom Hausarzt an einen Neurologen verwiesen. Dort wurden die Nervenmessungen durchgeführt, aber ohne Befund. Um die Schmerzen bzw. missempfindungen zu lindern bekam ich Medikamente und habe vom Arzt monatlich einen Termin bekommen, um zu beobachten, ob eine Verbesserung eintritt. Nachdem sich die Beschwerden nicht verbessert haben, wurden die Nervenmessungen erneut durchgeführt. Jetzt waren Abweichungen im NLG und EMG erkennbar, eine distal-symmetrische Polyneuropathie wurde diagnostiziert und eine neurologische Blutuntersuchung angeordnet. Das Ergebnis habe ich nun, es wurden keinerlei abweichenden Werte festgestellt. Wenn ich den Arzt richtig verstanden habe, wurden u.a. auf besondere Eiweiße im Blut, Borrelien und Rheumafaktoren untersucht. Dennoch würde eine Polyneuropathie vorliegen. Mein Surfen im Internet zeigt auf mehreren Seiten, dass bei negativen Untersuchungen auch ein HIV-test erfolgen sollte. Da immer mehr Gründe nun ausgeschlossen sind, schnürt es mir fast die Luft ab und verstärkt meine Ängste.
Der Gedanke meine Frau schon längst angesteckt haben zu können, darüber hinaus damit auch noch meine kleine Tochter \"geschädigt\" zu haben lässt mich sehr verzweifeln. Selbst in dem für mich schon unwahrscheinlichen Fall mich nicht mit HIV infiziert zu haben, in so vielen Foren berichten andere Menschen von den gleichen/ähnlichen Erfahrungen, würde ich es verstehen, wenn meine Frau mich verlassen würde, nicht aber verkraften. Wenn ich es aber nicht verkrafte, würde ich meinen Job nicht mehr schaffen und meiner Familie die wirtschaftliche Existenz rauben. Und alles nur durch meine Schuld.

Seit wenigen Tagen haben sich nun die Schmerzen in meinen Füßen und Händen/Armen sehr verstärkt. Neben meinen Gedanken, die mich in meiner Arbeit einschränken kommt jetzt der Körper noch hinzu.

Ich weiß, dass ich nicht viel neues von Ihnen höre, dennoch macht es mich etwas freier über meine Situation schreiben zu können und die Antwort eines erfahrenen Menschens zu hören.
Aber bitte geben Sie mir Nachricht, wenn ich dieses Forum damit überlaste und an seiner eigentlichen Arbeit hindere. Ich werde dann keine weiteren Beiträge mehr schreiben.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen