Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Mit Nute geduscht infiziert?

Autor Beitrag
 Verfasst am: 16.01.2013 20:23:33 Titel: Re: Mit Nute geduscht infiziert?
Guten Tag Möser,

Zunächst vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Ich habe jetzt in den letzten Tage umgehend über das Thema HIV Infizierung im Internet erkundigt, und bin zu dem Entschluss gekommen das bei mir keine Infizierung vorliegen kann.

Zu den Gründen

Der Fall das die Dame infiziert war ist zu nächst einmal sehr gering.

Scheiden Sekret hat deutlich weniger Viren als andere Körperflüssigkeit.
Durch leichtes Berühren an der Außen-vorhaut (keine ständiges reiben ect.) ist eine Übertragung des HIV Erregers nicht möglich, die Eichel lag zu keinem Zeitpunkt der Vorgänge frei. Desweiteren denke ich das die Frau sich in keinem erregten zustand befand und es so zu keiner Produktion von Schneidflüssigkeit gekommen ist.

Durch Blutübertragung des Erregers über die Haut, hätte ich eine offene Wunde haben müssen, was nicht der Fall war, weiter hätte das Duschwasser es denke ich mal schnell genug Verdünnt. Hätte die Dame Ihre Tage gehabt, wäre es im schlechtesten Fall bei den kurzen Berührungen auf meine Außen-vorhaut getropft, die keine Verletzungen aufweißt was aber eine große Menge hätte seine (Was bei den \\\\\\\"Tagen\\\\\\\" ja nicht der Fall ist) müssen und auch durch das Wasser schnell verdünnt worden wäre

Ich weiß jetzt nicht wie viel Blut in eine offene Wunde kommen muss das eine Risiko auf Infektion besteht (?!)

Übertragung mit der Hand an meinen Genital ist auch auszuschließen, da ich öfters gelesen habe, das befeuchten der Finger mit Scheidenflüssigkeit und darauffolgende Berührung der Eichel nicht zu einer Infektion führen kann. In meinem Fall wurde das Genital ohne vorige Berührung des Intimbereichs angefast und kam auch nur mit der Außen-vorhaut in Kontakt

Weiter liegt die Überlebenszeit von HIV Viren die den Körper verlassen bei unter einer Minute. So ist das Risiko, das beim Brühren des Inteim bereich des Frau noch aktive Viren vorhanden waren als sehr unwahrscheinlich einzustufen.

Würden sie meine Darstellung auch so sehen?!?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nichts desto trotz habe ich seit diesem Vorfall ein leichtes Juken im Intimbereich / Penis, was ja keine Syntom für eine HIV-Infektion darstellt (?) Leider schmerzt bei leichtem druck auch mein rechter Lymphknoten, was ja ein Indiz sein könnte, bei den anderen keine Schmerzen, kann aber auch davor schon der Fall gewessen sein, da ich diesen Bereich normalerweise nicht abtaste.

Ich habe morgen einen Termin mit meinem Hausarzt, mit dem ich den Vorgang noch weiter erörtern werde. Und nach Möglichkeit einen PCE-Test machen

Psychisch hat mich das ganz leider sehr belastet, was wohl eine Kombination der Angst vor AIDS sowie dem schlechten gewissen meine Freundin gegenüber ist

Grüße
Rolf



Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen